Pfeil rechts

V
Vorbei die etwas angenehmere Zeit , wieder voll da ... diese Angst zu fallen ...
Das macht mich wahnsinnig , ich kann nicht ruhig sitzen stehen liegen laufen.Dauernd habe ich ANGST, ANGST zu fallen.
Ist total lächerlich ich weiß aber irgendwie ist alles wieder da auch die wackeligen schweren schwachen Beine.
Heute wurde definitiv das letzte ausgeschlossen meine Venen und Beine sind vollkommen in Ordnung.

Vielleicht hat mich das aus der Bahn geworfen weil ich mich jetzt zu 100% drauf einlassen muss und doch nicht wirklich will.

Ich habe aber auch meine Tage bekommen vielleicht liegt es daran?

Ich will nicht wieder so ne 4 monatige Phase haben wo es von Tag zu Tag wieder schlimmer wird.

ICH WILL NICHT!!

ICH HABE SOLCHE ANGST ....

Ich habe keine Kraft erneut solange zu kämpfen.

Ich dachte es wird besser und nicht schlimmer.


Liebe Grüße an alle ANGST und Depressions geplagten.

28.09.2010 17:55 • 29.09.2010 #1


14 Antworten ↓


L
ach venus..........ich drück dich aus der ferne !!
mir gehts heut auch extrem sch....da können wir uns die hand reichen.
alles wird gut hat meinen freundin mir gerade gesagt ! na dann lg lotti

28.09.2010 18:31 • #2


A


Ich habe solche ANGST!

x 3


V
Ach Lotti drück dich zurück.

Auch mir wurde gesagt das wird wieder.

Aber wie soll man daran glauben können?
Ich konnte es ne Weile ganz gut , da war einfach das Gedankenkarusell nicht mehr da , aber jetzt ist es wieder da und vielleicht macht es gerade das so fürchterlich.

Ist das normal das man sich ein paar Tage gut fühlt (Citalopram 30mg seit knapp 5 Wochen) und dann wieder ein paar Tage nicht und alles wie vorher ist?

Hat das nochjemand trotz Medis??

Und Lotti wir schaffen das wir wissen wir sind nicht allein!

LG

28.09.2010 18:43 • #3


23juni2009
ham also ich habe das auch trotz medis aber das ist denke ich normal es ists immer ein auf und ab mal gehts gut und plötzlich ist es wider da und wirft dich aus der bahn da hilft wohl nur den mut net verlieren und weiter kämpfen.....mir ging es jetzt auch ne zeitlang gut und nun ist alles wider da


das mit den schwachen beinen kenne ich auch ich sagte immer ich laufe wie ein pinguin ist es so bei dir?

28.09.2010 20:38 • #4


jadi
zieht euch bitte nicht gegenseitig runter rappelt euch auf so schwer wies fällt aber nur so geht es.......eure beine werden euch tragen egal wie weich wacklig oder schwer sie sind......vertraut ihnen.und dann braucht ihr auch keine angst haben........ich packt das

28.09.2010 21:15 • #5


23juni2009
hey jadi du hast recht!
wenn ich drüber nachdenke bin ich auch noch nie umgekippt
also unbegründete Angst eigentlich

28.09.2010 21:19 • #6


jadi
genau so ist es und du wirst es auch nicht...ich weiss doch wie ihr euch fühlt hab das gleiche durch und man will es ja auch kaum glauben was so ne doofe jadi sagt.........aber wie gesagt die doofe jadi hat genau so gelitten wie ihr

28.09.2010 21:20 • #7


S
Hallo Venus,
Du schaffst das und es passiert Dir nix!
Hatte Samstag ja mitten im McDonalds Panik und Angst und wollte nur noch weg laufen.
Gefühlsmäßig war es schon hart und logisch dachte ich auch da passiert nix und es ist doch alles okay.
Ich hab es durchgehalten, tief und ruhig geatmet und nach ein paar Minuten ging die Angst weg.
Da war ich echt froh und dachte das ich der Angst doch nicht ausgeliefert bin udn wenigstens ein bissl was tun kann und das mir eben nix passiert.
Und genau so wirst Du das auch schaffen. Immer wieder bissl üben und dann klappt das immer besser - ganz bestimmt.
LG Seelchen

28.09.2010 21:34 • #8


V
Das ist ja genau das Problem , ich weiss doch das mir nihcts passiert , ich weiss es genau aber irgendwie bekomm ich das Gedankenkreisen nicht weg.

Wo es mal besser war waren auch die Gedanken besser , vielleicht war es auch bessser weil die Gedanken weg waren.

Und JA ich laufe dann wie ein Pinguin , nette Art es so auszudrücken.
Mein Mann sagt aus Spass immer ich bin der Glöckner von Notre Dame.

Und ich weiss ich muss anderst denken , aber erst wenn ich das wieder schaffe dann wird das auch bestimmt wieder besser , es ist ja nicht nur unterwegs so , es ist auch zuhause so.

Ich kam so gut klar eine Weile , nur jetzt bin ich wieder unten , obwohl ich genau weiss EY MAN dir ist seit knapp 6 Monaten nix passiert , dann wird es jetzt auch nicht.
Es ist auch nicht die Angst davor das mir was passieren könnte.

Es ist eher das Gefühl , das mich nervt und fertig macht.
Ich will doch nur das es so wird wie früher und die Angst das es vielleicht nie mehr so wird die ist es.
Weil ich eingeschränkt bin , und ich habe soviel Hobbies ich gehe auf Flohmärkte usw. und das kann ich alles nur noch eingeschränkt , ich verstecke mich nicht oder so ich versuche alles zu mesitern , aber dieses Gefühl in den Beinen und das ich mich so schwach und schwindelig fühle macht mir Angst das es für immer bleibt.
NICHT DAS MIR WAS PASSIERT , das hab ich begriffen das mir nichts passieren kann.


Ach ihr Lieben kämpfen ist nicht so leicht.


Aber ich versuche es ... Fühlt euch gedrückt

29.09.2010 09:05 • #9


jadi
nix wird bleiben...........und werde wütend auf deine doofe angst das hilft dir........und gehe erst recht............ich kann es immer nur wieder schreiben tut trotzdem alles egal wie schwach sich die beine anfühlen.....und ich schreibe das nicht aus spass...sondern weil ich es selber durch habe

29.09.2010 09:11 • #10


V
Danke Jadi es tut gut zu wissen das jemand da durch ist und es ihm wieder besser geht. Dir geht es doch besser oder?

Aber wie lange hast du darunter gelitten?

Ich will ja vielleicht habe ich nicht die nötige geduld.

LG

29.09.2010 09:14 • #11


jadi
also was solche sachen angeht gehts mir besser....klar habe auch noch mit einigen symptomen zukämpfen...herzsachen sind bei mir immer noch schwierig.........aber das packe ich auch noch

29.09.2010 09:17 • #12


V
Ja das Problem solange ich die Beine anspanne gehts einigermassen.
Sobald ich mich locker lasse also eigentlich ganz normal locker so wie früher , dann ist es noch schlimmer.
Dann denk ich werde zu Boden gedrückt.

Ist schon komisch ... Ja jammern will ich eigentlich auch nicht ich will ja kämpfen aber mir fehlt einfach die Kraft das noch mal durchzustehen.

Wie lange hat das bei gedauert mit den beinen?

LG

29.09.2010 09:20 • #13


L
tschakka wir schaffen das

ich denke auch es ist normal das es uns mal gut und mal nicht so gut geht. hat ja JEDER mensch mal, nur wir bauschen es auf und denken mal wieder an das schlimmste. den sch...tag abharken und weiter gehts !
in tips geben bin ich immer super

nochmal tschakka wir schaffen das

29.09.2010 10:55 • #14


V
TSCHAKKA

Sicherlich schaffen wir das , wir sind stark , und was uns nicht umbringt macht uns nur härter

Danke Leute jetzt weiss ich wieder wieso ich kämpfen muss.

LG

29.09.2010 11:06 • #15


A


x 4






Mira Weyer