Pfeil rechts

S
Hallo ich leide seid Drei jahren unter Angst und panick . besonders Wenn mein Mann auf montage ist, wie jetzt und ich und ich muss alleine schlaffen. ich habe Angst das ich Morgen nicht mehr aufwache, oder mir passiert etwas und meine kinder sind dann alleine da. was kann ich machen um das besser hin zu bekommen?

12.09.2010 19:55 • 13.09.2010 #1


1 Antwort ↓

V
Hallo

erstmal wow ich dachte ich wäre alleine mit diesem Problem.
Ich denke auch dauernd mir passiet was wenn ich mit meinen Kids alleine bin , und was ist dann?
Sie wissen doch gar nicht was dann zu tun ist usw.

Aber ich tröste mich jetzt seit Freitag damit (das kam urplötzlich in mich der Gedanke) seit knapp 5 Monaten seitdem du das hast ist dir nichts passiert , also denk immer daran es passiert auch jetzt nichts.
Deine Psysche spielt wieder mit dir.

Verstehst du was ich meine?

Lass es zu , lass es zu das es nur die Angst ist , nichts körperliches was dich umhauen könnte.

ES IST DIE ANGST DIE UNS ZU MARIONETTEN MACHT.


Das lass ich nicht länger zu , wenn man akzeptiert hat das es das ist , dann ist man auf dem ersten Weg.

Und schaffen kannst du das , mache nur langsam , immer nur soviel wie du dir zutraust , dann mach einfach eine kleine Pause und dann mache weiter.

UND LASS NICHT ZU ZUR MARIONETTE ZU WERDEN.

Wir schaffen das , du BIST nicht alleine.


LG

13.09.2010 08:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer