Pfeil rechts

S
Kennt jemand das ständige herzrasen un die ständige angst das was passiert mit seinem herz?
Ich leide ab einer angst Störung und habe täglich herzraseb mal mehr mal weniger innere Unruhe alles und angst daran zu sterben....

Kennt das jemand?

08.08.2018 18:26 • 09.08.2018 #1


6 Antworten ↓


K
Ja das kenne ich nur zu gut. Und jetzt bei der Hitze ist es ganz besonders schlimm. Da läuft der Körper auf Hochtouren. Wichtig ist ganz viel Trinken. Mir hilft auch Magnesium

08.08.2018 20:18 • #2


A


Herzrasen Angst

x 3


S
Aber habe gelesen das das herz rasen auf dauer wirklich krank machen kann...das Macht mir angst

08.08.2018 20:19 • #3


K
Hast du Medikamente? Mir hat der Arzt Bisoprolol 2,5 dagegen verordnet

08.08.2018 20:22 • #4


W
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommt zu dem Herzrasen auch eine Form der Hyperventilation dazu (schnelles kurzes atmen)?

Spürst du eine innere Anspannung wenn diese Symptome auftreten?

09.08.2018 07:26 • #5


S
Das sschnelle atmen hatte ich mal aber is vorbei habe nur innere unruhe teilweise anspannung und hohen puls....was mir dann wieder angst macht und ich regelmäßig den puls kontrollieren muss

09.08.2018 07:48 • #6


S
Ja ich nehme bisoprolol 1,25 aber hilft auch nicht immer.....

09.08.2018 08:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer