Pfeil rechts

A
Mir gehts schon seit drei Monaten ziemlich schlecht mit schwindel und Atemnot.....dazu kommen jetzt noch Deppresionen und angstörungen dazu......wurde Vom Hausarzt ins krankehaus überwiesen . Dort wurden die deppresionen noch stärker und ich bin gegangen. Nächste Woche habe ich jetzt termin in einer psychosomatischen Klinik. Hab jetzt mega Panik davor weil ich es im Krankenhaus nicht aushalte aber auch dringend Hilfe brauche......hat jemand erfahrungen mit solchen Kliniken und wie der ablauf so ist ??Würde mich über antworten Freuen.....

06.08.2012 20:04 • 07.08.2012 #1


Hazy
Huhu Angelice,
ich war vor zwei Jahren in einer Psychiatrie und habe dort über drei Monate eine stationäre Therapie gemacht, an den Wochenenden war ich zu Hause.
Zu Beginn war der Gedanke, in einer Psychiatrie zu schlafen und dort Zeit mit gestörten zu verbringen ziemlich gruselig für mich, ich habe die ersten beiden Nächte nur geheult.
Dann wurde es besser.
Die Stationen waren in Bereiche eingeteilt, ich war auf der tiefenpsychologischen Station. Dort waren nur Leute, die psychisch soweit stabil waren, aber Beispielsweise unter Ängsten, Depressionen oder Essstörungen gelitten haben.
Im Nachhinein war es eine sehr gute Entscheidung, dort für einige Wochen hin zu gehen. Mach dir keine Sorgen, das befremdliche Gefühl geht bald weg.
LG
Hazy

07.08.2012 20:21 • #2





Mira Weyer