Pfeil rechts
2

Patricia007
Bitte bitte helft mir! Ich habe folgendes problem: lag heute mit meinem sohn (12 jahre) am Boden und wir haben gespielt. Als er aufstand stolperte er so unglücklich und fiel auf meinen Kopf. Es tat kurz ziemlich weh besserte sich aber dann. Seit 2 Stunden habe ich am oberkopf schmerzen. Und etwas übel ist mir auch. Ich weiß aber nicht ob es eine Gehirnerschütterung ist oder einfach nur meine dumme angst. Dazu kommt dass ich morgen wegfliege und ich panische Flug und platzangst habe. Jetzt bin ich komplett am verzweifeln. Eigentlich sollte ich schlafen gehen da wir um halb 4 aufstehen müssen. Aber ich weiß nicht was ich tun soll

01.08.2016 20:00 • 01.08.2016 #1


10 Antworten ↓


T
Wo hat er dich denn genau erwischt? Ich würde an deiner Stelle in die Notaufnahme gehen um sicher zu gehen. In deinen Kopf hineinschauen kann hier keiner und wenn er dir auch noch auf die Schläfe gefallen ist macht es das problematisch. Wenn du jetzt hingehst biste in 2 Stunden durch mit den Untersuchungen, falls sie nix finden. Wenn sie was finden war es die richtige Entscheidung in die Klinik zu gehen und du hast alles richtig gemacht.

Falls sie nix finden kannste noch paar Stündchen schlummern aufstehen in den Flieger und da nochmals schlafen, von daher rate ich dir in die Klinik zu fahren

Alles Gute

01.08.2016 20:40 • x 1 #2


A


Habe ich eine Gehirnerschütterung

x 3


Patricia007
Es war seitlich. Am Ohr.

01.08.2016 20:42 • #3


J
Ich würde es auch abklären lassen , vorallem je nachdem wo du hin fliegst.

LG , gute Besserung und schönen Urlaub

01.08.2016 20:51 • #4


T
Wie gesagt, das ist normalerweise eine recht stabile Stelle. Allerdings kann dir keiner den Kopf durchleuchten. Falls du hingehst und alles okay ist kannste dich noch ein paar Stunden aufs Ohr hauen , aufstehen, ab in den Flieger und im Flieger kannste dann nochmals Schlafen.

Falls du hingehst und sie finden was hast du sowieso alles richtig gemacht von daher kann ich dir nichts weiteres Raten....

01.08.2016 20:54 • #5


Patricia007
Also der Schmerz IST nicht mehr da. Das meiste hat eigentlich das Ohr abbekommen. Bin ziemlich verzweifelt gerade. Mann und Kids schlafen schon. Mein kleiner ist 7 monate alt und wenn er munter wird ist das ein Problem da ich ihn noch stille.
Jetzt denke ich mir ich habe keine sehstörungen und keinen Schwindel. Vielleicht ist es doch nichts schlimmes?

01.08.2016 21:10 • #6


Icefalki
Wenn dein Ohr das meiste abbekommen hat, denk ich, dass es wirklich nix schlimmes ist.

Ich hab übrigens vor Urlauben immer Zahnachmerzen bekommen. Das war echt die Hölle.

Jetzt beruhige dich und versuche dich auf den Urlaub zu freuen. Ja, ich weiß, ist gerade die Hölle. Aber eigentlich sind wir doch echt dusslig. Andere fiebern dem allen entgegen und wir leiden wie blöd.

01.08.2016 21:19 • #7


J
Wenn die schmerzen weg sind, keine sehstörung , Übelkeit oder Schwindel , dann wird wohl alles okay sein.
Wenn schmerzen wieder da dann fahr ins kh

01.08.2016 21:22 • #8


Patricia007
Danke für eure Hilfe. Ich bekomme ja richtig Panik wenn ich an morgen denke. Fliegen ist für mich die Hölle. Vorallem wegen meiner platzangst.
Ich hätte noch eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit xanor? Mein doc hat sie mir verschrieben für den flug

01.08.2016 21:33 • #9


Icefalki
Ne, ist das ein benzo? Egal, wenn's dir schlecht geht, dann hast du doch ein Notfallmedikament.

Ach, da fällt mir ein. Hatte das auch mal bekommen, als ich auf der Dom.Rep. Herzrasen bekam, für den Heimflug..Ich hatte aber viel zu große Angst, das zu nehmen. Mein Tipp, ich hab die abgeleckt.

Naja, hat geholfen. Hab den Flug überlebt.

01.08.2016 21:39 • x 1 #10


Patricia007
Wirkstoff ist alprazolam. Zuerst bekam ich psychopax die tropfen. Habe sie Zuhause ausprobiert und nach 5 tropfen war ich für 3 Stunden im vollen Tiefschlaf. Das will ich aber nicht wegen den Kids. Deshalb die xanor. Ich versuche es mit einer halben am Anfang. Wenn es nicht hilft werde ich noch eine halbe dazu nehmen. Ich habe nur so angst dass die nicht wirken

01.08.2016 21:47 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer