Pfeil rechts

L
Hallo.zusammen

Ich habe mich heute nach langem hin und her dazu entschlossen in diesem Forum anzumelden da ich endlich aktiv etwas gegen meine Angst machen will.

Seit ungefähr 18 Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Ängsten,Panikattacken,innere Unruhe,angespanntheit und allem was so dazu gehört. Natürlich bin ich von Arzt zu Arzt gerannt aber organisch war immer alles in Ordnung und ist es au h jetzt noch was ich jedoch manchmal nicht glaube und denke mein letztes Stündlein hätte geschlagen
Als Auslöser des ganzen kann ich meine Mutter nennen,sie war extreme Alk.,hat mich von klein auf von Kneipe zu Kneipe geschleppt,mehrfach in meiner Gegenwart Selbstmordversuche gestartet,mich nachts durch die Gegend geschleppt und vieles mehr woran ich jedoch (Gott sei dank) keine oder nur wenig Erinnerung dran habe.
Mein Vater hat es nicht geschafft mich zu schützen aber ich weiß auch nicht inwieweit er es versucht hat...
Er starb als ich 15 Jahre alt war und da wurde es halt so schlimm mit meiner Angst...

Mit 17 Jahren bin ich in eine andere Stadt gezogen und da ging es mir zum ersten mal wieder gut aber es. hielt nicht lange an und ich bekam wieder herzrasen etc.was auch garantiert mit an meinem ex lag der leider immer mein Selbstbewusstsein niedergemacht hat bis ich irgendwann nur nur noch ein Wrack war.

Inzwischen bin ich jedoch glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (11 und 2 Jahre alt)