Pfeil rechts
5

Stgroupro
Hi,

eigentlich seit 35 Jahren. In meiner Jugendzeit, dann auch viel in Verbindung mit Zwangshandlung (Kontrollieren). Über meine jetzigen, kann ich leider nicht über das Internet schreiben. Aber auch ist aktuell, dass ich Angst vor dem Tod habe und mir die Fragestellung denke: Warum kannst du dich auf dies oder jenes noch freuen, wenn du doch irgendwann stirbst? Das war auch in meiner Jugendzeit, nehme dem Kalten Krieg, eine häufige Zwangsvorstellung.

Sonst könnte ich noch ein halbes Buch schreiben

Gruß

Stgroupro

14.10.2018 09:10 • x 1 #21


petrus57
Da können wir uns ja die Hände reichen. Bis auf den Kontrollzwang geht es mir ja wie dir. Darum feiere ich seit Jahrzehnten keinen Geburtstag mehr. Ich denke dann jedes mal, dass es vielleicht der letzte ist.

14.10.2018 09:20 • #22


A


Geschlossene Psychiatrie

x 3


Klaus1958
Hallo Safira,

Habe bis jetzt noch leider keinerlei Infos bekommen.

Ich werde erstmal an mir arbeiten um auf kläre Gedanken zu kommen

Bis auf ein Dreibettzimmer und Dusche ist es hier recht angenehm.

Die Klinik ist in einem sehr großen Park gelegen und die meisten einzele Stationen sind immer in einzelnen Häuser untergebracht.

Bei mir sind 28 Personen im Haus. Bis zum nächsten Haus mit großen Grundstück sind immer ca. 20 bis 30 Meter dazwischen.

ZfP Klinik am Weissenhof in Weinsberg.

14.10.2018 10:05 • x 1 #23


Stgroupro
Hi, @petrus57

wir können ja gerne mal über PN schreiben, denn wir sollten bei diesem Thread ja nicht vom ursprünglichen Thema abweichen

VG

Stgroupro

14.10.2018 10:22 • x 1 #24


Klaus1958
OK.

14.10.2018 10:39 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer