Pfeil rechts
60

Ich bin hier gerade echt fertig

06.11.2020 17:25 • #101


Coonstarr
Zitat von chrispisrsen:
Ich bin hier gerade echt fertig



Ja das kann auch bei ner Dosis von 5mg sein. Escitalopram wird eh maximal mit 20 mg dosiert. MAch dir da keine Sorgen, dein Arzt hätte schon gesagt wenn was gefährlich wird. Nimmst du vielleicht noch Magenschoner wie Pantoprazol oder Omep oder sowas?
Hast das ESC schon abgesetzt und auf das Venla gewechselt?

06.11.2020 17:50 • x 1 #102


Meine Symptome sind:
-Hypochondrie
-Herzrasen oder zu langsame Schläge ( das Gefühl).
- Schlafstörungen
- Hände sind oft sehr kalt und ich friere viel schneller.
- Oft Bluthochdruck, da mein Körper gefühlt 24/7 auf Alarmbereitschaft ist.
-Druckgefühl auf der Brust
- Stechen in der Brustmuskulatur links und im Rücken.
- Oftmals Kloß im Hals und dadurch bekomme ich schlechter Luft.

Also wegen dem Druckgefühl, lass mal deine Hals & Brustwirbelsäule checken. Nachdem bei mir die BWS & HWS Blockade gelockert wurde, war das Gefühl fast weg. Es kommt von der Psyche, aber hat extrem viel mit der Muskulatur zu tun.

08.11.2020 19:03 • x 1 #103




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer