Pfeil rechts
1

A
Hallo. Ich bin neu hier. Also schon ne Weile angemeldet, aber nie geschrieben. Gibt es hier jemand mit generalisierter Angststörung mit Panikattacken. Ich habe das Bedürfnis mich auszutauschen.

28.01.2018 14:06 • 02.02.2018 #1


6 Antworten ↓


Susischnee
Hi Du,

ich habe eine generalisierte Angststörung mit kathastrophisierenden Sorgen. Aber wenn Du wen zum reden suchst, dann biete ich mich gerne an

Liebe Grüße Susi

28.01.2018 14:09 • x 1 #2


A


Generalisierte Angststörung mit Panikattacken

x 3


A
Wie macht man das denn hier. Kannst du mich mal per PN anschreiben. Das wäre lieb

28.01.2018 14:11 • #3


dieRückfällige
Hallo Annifox, was sind das für Angststörungen und Panikattacken und seit wann hast du sie.
Wann hast du die und wie gehst du damit um.
Gibt es Ursachen die du darauf zurückführen kannst.
Kannst du mal etwas mehr darüber schreiben.

28.01.2018 14:35 • #4


A
Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Begonnen hat alles mit ca. 15 Jahren. Da war ich schon bei meinen Eltern ausgezogen. Meine Eltern ließen sich scheiden. Da hatte ich dann eher so die Agoraphobie. Dolle Panikattacken begannen bei mir 2014. Aufgrund eines Erlebnisses. Dann war ich zur Therapie. Zeitnah. Nun hab ich wieder extreme Symptome. Etwa seit Weihnachten

28.01.2018 14:39 • #5


Yvi23
Mir geht es seit Weihnachten auch wieder schlechter. Hab es schon seit ca. 15 Jahren. Kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du möchtest.

02.02.2018 17:09 • #6


W
Zitat von AnniFox:
Hallo. Ich bin neu hier. Also schon ne Weile angemeldet, aber nie geschrieben. Gibt es hier jemand mit generalisierter Angststörung mit Panikattacken. Ich habe das Bedürfnis mich auszutauschen.

-----

Ja also ich habe eine generalisierte Angststörung.
Ich bin nicht sicher ob ich schonmal eine Panikattake hatte, aber auf jeden Fall habe ich die letzten Tage ziemlich viel geweint und bin sehr unruhig.

Ich glaube so richtig entspannen konnte ich seit Tagen schon nicht mehr.

Wenn du willst kann man sich ja mal ein wenig austauschen.

02.02.2018 20:35 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer