Pfeil rechts

R
Hallo

Ich hab meine ängste schon sehr lange 15 begonnen und bin jetzt 42.
War schon öfter in Kliniken hab Verhaltenstherapie und 2 Psychotherapie durchgeführt. Immer waren es lange Zeiträume wo ich in der klink war bis 4 Monate.
Ich hab versucht vor 5 Tagen als ich wieder starke ängste bekam es selbst zu schaffen hat aber nicht geklappt nach langem hin und her hab ich mich überwunden.
Eine Psychotherapie bekam auch gleich einen Platz weil ich dort schon mal war.
Doch meine Angst wurde so groß das ich lieber auf eine akutstation gegangen bin.
Weil meine ängste sind das ich durchdrehe oder jemanden etwas an tun könnte.
Und ich bekomme dardurch immer mehr Angst das es passiert. Also sitze ich jetzt in der geschlossene und hab Angst wie es weiter geht mit mir.
Hab Angst das ich es diesmal nicht mehr schaffe da raus zukommen.
Und ich wirklich meine Beherrschung verlier und was mache was ich nicht will.
Bitte wem geht es oder ging es so ähnlich

29.07.2014 18:48 • 29.07.2014 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo

Ich hab meine ängste schon sehr lange 15 begonnen und bin jetzt 42.
War schon öfter in Kliniken hab Verhaltenstherapie und 2 Psychotherapie durchgeführt. Immer waren es lange Zeiträume wo ich in der klink war bis 4 Monate.
Ich hab versucht vor 5 Tagen als ich wieder starke ängste bekam es selbst zu schaffen hat aber nicht geklappt nach langem hin und her hab ich mich überwunden.
Eine Psychotherapie bekam auch gleich einen Platz weil ich dort schon mal war.
Doch meine Angst wurde so groß das ich lieber auf eine akutstation gegangen bin.
Weil meine ängste sind das ich durchdrehe oder jemanden etwas an tun könnte.
Und ich bekomme dardurch immer mehr Angst das es passiert. Also sitze ich jetzt in der geschlossene und hab Angst wie es weiter geht mit mir.
Hab Angst das ich es diesmal nicht mehr schaffe da raus zukommen.
Und ich wirklich meine Beherrschung verlier und was mache was ich nicht will.
Bitte wem geht es oder ging es so ähnlich

29.07.2014 18:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer