Pfeil rechts

M
Hallo all Ihr Lieben,
ich bin 41 Jahre, habe zwei Mädchen 15 und 13 Jahre alt und einen lieben aber viel arbeitenden Mann.

Mein ganzes Leben begleiten mich Ängste, besonders in entscheidenden Lebensituationen, die aber schnell wieder weg gingen und in Vergessenheit gerieten, dann hatte ich nach der Geburt meiner ersten Tochter Wochenbettdepressionen. Alles ging schnell vorbei.

Nun bauten wir ein Haus und ich hatte zum ersten mal diese Ängste 4Wochen lang durchgängig. Ich dachte ich werde verückt. Ich zeigte sie nicht vor meinen Kindern. Begleitet von Magenschmerzen, Rückenschmerzen etc, etc. Ich glaube, mit dem Haus haben wir uns übernommen, mein Gefühl. Ich komme nicht mehr in den Urlaub, sitze hier fest, es ist erdrückend. Nun wirkt endlich das Medikament Opripamol.

Aber den blöden Ängste habe ich den Kampf angesagt! Das ist das schrecklichste Gefühl. Heile Welt spielen vor den Kindern und ich leide so sehr.

Das fürs Erste, ich danke Euch für das Lesen.
LG Möbchen

27.11.2008 21:51 • 28.11.2008 #1


3 Antworten ↓


C
Hallo Möbchen,

ersteinmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ließ dich ersteinmal richtig ein.

Liebe Grüße
Catwoman

28.11.2008 18:56 • #2


A


Für Kinder spiele ich "Heile Welt" - will Ängste besiegen

x 3


D
Herzlich Willkommen.
Fühl Dich wohl hier.

28.11.2008 19:05 • #3


M
Ich danke Euch ganz lieb für Eure herzliche Begrüßung. Hier habe ich schon viel hilfreiches gelesen, bin aber auch erst am Anfang.
Danach werde ich gerne mal mitschreiben.

LG Möbchen

28.11.2008 22:30 • #4





Mira Weyer