Pfeil rechts
5

Flame
Heute hab ich ein schönes Tutorial gefunden,vielleicht hilft es dem ein oder anderen:

14.09.2021 12:33 • 14.09.2021 x 4 #1


2 Antworten ↓


Islandfan
Wäre schön, wenn es so einfach wäre, dann wäre jeder schnell geheilt. Ich glaube die meisten wissen in der jeweiligen Angstsituation zumindest vom Verstand her, dass keine reale Gefahr besteht (zumindest ist es meistens so bei mir), aber die Angst schlägt trotzdem zu und das mit voller Wucht. Bei mir ist es meistens so, dass ich am Anfang immer noch denke, das kann gar nicht sein, aber dann grübel und grübel ich und komme da nicht mehr so schnell raus.
Es wäre echt super, wenn alles so einfach funktionieren würde.

14.09.2021 12:42 • x 1 #2


Flame
Alles,was man neu erlernt ist am Anfang nicht so einfach aber man kann üben, achtsamer zu werden und im Hier und Jetzt zu leben.
Je präsenter wir werden,desto weniger Angriffsfläche haben irrationale Ängste.

Dazu gehört auch der Umgang mit (unangenehmen) Gefühlen.
Das sind alles Prozesse aber an irgendeinem Punkt fängt eben jeder mal an und das ist der Beginn von Bewusstseinserweiterung.

Dazu hier gleich noch eine schöne Meditation,in der das genauer beleuchtet und befreiende Prozesse anregt werden:


Eine Spontanheilung kann ich tatsächlich hier nicht bieten,da gebe ich Dir Recht @Islandfan.

14.09.2021 14:43 • #3




Mira Weyer