Pfeil rechts
6

julexiiaa
Hallo,

ich heisse Julia, bin 19 jähre alt und bin neu hier.

meine Diagnose sind:

- Bulimia nervosa mit anorektischen Anteilen
- Zwangsstörung
- Persönlichkeitsstörung
- Angststörung
- Borderline Typ

es ist schwer zu sagen wie ich mich fühle, machmal gut, manchmal schlecht und manchmal fühle ich mich leer, einsam und verlassen. ich hätte nie damit gerechnet, dass diese Krankheit mein leben so beeinflusst

am Anfang war diese bulimie sehr toll für mich, weil ich dachte ich habe ein weg gefunden, dass ich essen kann, aber nicht zunehme. was normalerweise totaler quatsch ist, da ich auf einer Seite weiss, das ich mit dem, was ich normal esse, kein Gramm zunehmen würde. aber das sieht mein kopf natürlich anders. in meinem kopf wiege ich 90 kilo, obwohl es nur 64kg sind. es ist sehr schwer, mich im Spiegel anzugucken, mich auf die Waage zu stellen, etc.

was der größte Horror für mich ist, ist essen. Ich habe viel versucht und denke langsam das ich nicht mehr kann, ich habe das Gefühl ein Teufel ist in mir der mir die ganze zeit schlechte Sachen zu redet. es ging mal so weit mit diesem Gefühl, dass ich diesen ''Teufel'' aus mir rausschneiden wollte, also habe ich mich an meiner Hüfte aufgeschnitten. Fazit war natürlich, dass ich im Krankenhaus genäht wurde und in eine Psychiatrie musste für 2 Nächte.

es ist ein wunder wenn ich mal eine nacht gut schlafen kann, oder mal nicht weinen muss oder denken muss warum ich überhaupt hier bin, ich bin dankbar für alles was ich habe im leben und sollte froh sein das ich körperlich total gesund bin. aber bei meiner Psyche hat es nicht funktioniert, der teil in meinem Körper, der alles beeinflusst, undzwar mein leben. Dieser zwang nichts zu essen, diese Panikatacken nach dem essen machen mich fertig. Vielleicht ist hier drinnen jemand, der das gleiche durchmacht. wie gesagt, ich finde, mit menschen, die das gleiche haben, kann man sich besser verstehen und austauschen.


ich danke euch allen für eure zeit und wünsche euch das beste

30.07.2020 01:03 • 30.07.2020 x 5 #1


1 Antwort ↓

J
Zitat von julexiiaa:
Hallo,ich heisse Julia, bin 19 jähre alt und bin neu hier.meine Diagnose sind:- Bulimia nervosa mit anorektischen Anteilen- Zwangsstörung- Persönlichkeitsstörung- Angststörung- Borderline Types ist schwer zu sagen wie ich mich fühle, machmal gut, manchmal schlecht und manchmal fühle ich mich leer, einsam und verlassen. ich hätte nie damit gerechnet, dass diese Krankheit mein leben so beeinflusst am Anfang war diese bulimie sehr toll für mich, weil ich dachte ich habe ein weg gefunden, dass ich essen kann, aber nicht zunehme. was normalerweise totaler quatsch ist, da ich ...


Hallo ich habe auch eine akute Essstörung jedoch weiß ich nicht so genau in welche Kategorie meine Essstörung gehört .
Die eine Therapeutin hat es als psychogene Essstörung betitelt und die nächste nun als Zwangsstörung .

Demnach haben wir vielleicht zumindest ein bisschen was gemeinsam

30.07.2020 20:46 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag