Pfeil rechts
15

E
Hallo ihr Lieben,
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Wahrscheinlich ist es keinem aufgefallen
Eine herausfordernde Zeit liegt hinter mir.
Alles dazu kann man in meinen Themen sehen.
Ich will sagen, dass es deutlich besser geworden ist. Letztlich aus eigener Kraft und Mut bin ich an der Spitze des positiven Berges angekommen
Ich kann mich wieder soviel Herausforderungen stellen und sie zum positiv drehen. Klar ist noch die ein oder andere Hürde die mein Körper mir aufzeigen will zu bewältigen aber das schaffe ich
Die größte Herausforderung die ich gerade zu diesem Zeitpunkt bewältige ist, dass ich im Auto sitze und nach Kroatien fahre. Letztes Jahr wäre das für mich unmöglich gewesen. Ich bin selber gerade überwältigt das ich das mache. Klar, habe ich gerade gemischte Gefühle. Aber hey! Ich fahre in die Sonne, an das Meer, in meine Heimat.
Drückt mir die Daumen, dass ich es alles schaffe und viel Mut aufbringe mich einfach zu entspannen.
Ihr werdet sicherlich noch von mir lesen, falls ich mal Zuspruch brauche
Aber ich werde euch auch positive Dinge schicken.
Lieben Gruß an alle

04.07.2022 06:03 • 17.07.2022 x 10 #1


6 Antworten ↓


Afraid1992
@Emilnala das freut mich sehr für dich! Da gehört eine Menge Mut zu, aber du machst es genau richtig, dass du dich von deinen Ängsten nicht einsperren lässt und dein Leben lebst. Ich fahre nächsten Monat auch nach Kroatien und habe gemischte Gefühle dabei.
Wünsche dir ganz viel Spaß, Erholung und eine tolle Zeit. Genieß es und grüß das Meer von mir

04.07.2022 07:51 • x 1 #2


A


Es wendet sich langsam aber sicher zum positiven

x 3


-IchBins-
@Emilnala
Toll, dass du das machst, du bist im wahrsten Sinne sicher auf deinen richtigen Weg, weiter so und alles Gute!

04.07.2022 08:02 • x 1 #3


S
Ich wünsche dir alles gute und du schaffst das

04.07.2022 08:14 • x 1 #4


E
Soooo! Wir sind in Kroatien. Zwischen zeitlich wollten meine negativen Gedanken zum Vorschein kommen und die dazugehörigen Symtome , wäre am liebsten zurück gefahren. Letztlich habe ich gesiegt
So, nun noch 3 Stunden bis zu Ziel und ich kann euch die schöne Adria zeigen. Nun ja, es wir wahrscheinlich dunkel sein. Dann eher morgen.

04.07.2022 20:27 • x 2 #5


E
Huhu,
Also heute ist herausfordernd.
Bin aufgestanden und war innerlich unruhig. Im laufe des Tages hat es nicht abgenommen. Ich versuche es einfach hinzunehmen. Hoffe es hört auf… Für meine Familie ist es ebenso eine Herausforderung ich habe denn unterschwellige schlechte Laune. Bin dann so launisch. Versuche es aber keinem zu sagen wie es mir geht. Dann bekommt es wieder eine zu große Bedeutung.
Gestern war ich innerlich so entspannt und ruhig.
Versuche es positiv zu sehen.
Um aufmunternde Worte freue ich mich.
Liebe sonnige Grüße

06.07.2022 17:58 • #6


B
Super, ich bin zwar ganz neu hier, gratuliere dir aber sehr gern zu deinem Erfolg.

Der Weg ist das Ziel. Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub.

Bd

17.07.2022 13:16 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer