Pfeil rechts

J
Hallo und guten Morgen.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter also schreibe ich hier weil ich mit meinen Freunden irgendwie nicht wirklich darüber reden kann.

Ich habe mit einer Angststörung, dpdr und Zwangsstörung zutun.
Und jeden Tag gibt es was Neues was mich aus der Bahn wirft wie zb heute. Ich fühle mich so leer im Kopf als würde ich nicht mehr wirklich wissen wie ich was zu machen habe und das macht mir einfach nur Angst. Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf das grad macht weil er sagt es reicht langsam dir ist alles zu viel. Aber ich fühle mich nicht benommen durch die Dpdr sondern anwesend. Aber im Kopf fühlte es sich grad an, als würde ich meine geistige Intelligenz verlieren und die einfachsten Dinge musste ich für ne Sekunde überlegen wie man das macht.

Ich kann einfach nicht mehr und fühle mich so ausgeliefert diesen Krankheiten und meinem Körper. als hätte ich kaum noch Kontrolle
Die letzten Tage waren auch schlimm wegen der dpdr und der zwangsgedanken.
Ich will einfach dass es besser wird.

Ich habe ab morgen die Tagesklinik und hoffe so sehr dort Hilfe zu kriegen.

10.03.2024 09:18 • 10.03.2024 #1


2 Antworten ↓


J
Ich habe das Gefühl eventuell ist es eine Form von brainfog. Ich hab auch die ganze Zeit die Gedanken, ich will eigtl nur davon fliehen und ich kann nicht mehr. Evtl. schaltet mein Kopf sich deshalb wieder in den „Schutzmodus“ keine Ahnung, es ist einfach so beängstigend

Ich fühle mich auch total vergesslich und denke nicht mehr an wichtige Dinge wie Termine zb oder blöd gesagt muss ich auch länger nachdenken wann ich meine Periode kriege usw das musste ich früher nie

Vergesse auch öfter dass mittwochs der Tag ist an dem ich meinen Freund treffe und mir fällt das plötzlich immer ein wo ich denke „Achja stimmt ja“
Ich glaube das ist eine andere Form von vergesslich sein heute.. Ich fühle mich einfach nicht mehr normal

10.03.2024 09:24 • #2


B
Zitat von J-goes-on235283:
Ich fühle mich auch total vergesslich und denke nicht mehr an wichtige Dinge wie Termine zb

Ich kann mir Termine auch nicht einfach so merken. Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, ist es weg.
Hast du eine Art Kalender oder Buch, wo du deine Termine notieren kannst, damit du sie nicht vergisst?

10.03.2024 09:43 • #3





Mira Weyer