Pfeil rechts

L
Keine Angst-damit kann man leben-das ist nur so unangenehm!
Magnesium nicht vergessen! Magnesium ist fur Muskeln-Herz ist auch ein Muskel!
Schlaf gut-lunamini

04.09.2013 23:54 • #41


S
Ok ich werd es mal versuchen. Dragees ist ja dann zum Kauen gell. Magnesium zum Kauen hab ich noch nie gehört. Aber naja Versuch ich's mal.

05.09.2013 14:16 • #42


A


Es reicht mir so, mit der Angst!

x 3


M
Hallo mama,

Ich habe nach einer unerwarterte Krankenhausaufnahme auch Angst vor Krankheit. Mein Körper reagiert
mit Angstsymptome wenn ich einen Krankenwagen höre, oder in der Nähe eines Krankenhauses komme.
Mein Körper riecht Gefahr und möchte fliehen. Ich rede ihn (also mein Körper) dann zu wie ein kleines Kind:
Du brauchst keine Angst haben, alles ist gut. Die Angstsymptome, zittern, Herzklopfen und Verfremdung bleiben.
Aber die Gedanke dass ich nicht wirklich in Gefahr bin, nur mein Körper eben einen Dramaqueen ist, hilft mir.

Maarten

05.09.2013 20:43 • #43


S
wie kommst du auf Mama?

05.09.2013 21:02 • #44


M
Weil das Telefon klingelte. Und das kann nur einer sein. Ich habe im Moment auch Konzentrationsstörungen.

Maarten

06.09.2013 13:35 • #45


L
Meine Tochter kriegt heute Zähne gezogen sie sitzt ruhig da und ich drehe durch.
Bin vielleicht über Mutter.
Meine Tochter wird 20.
Ist das noch normal?

06.09.2013 14:21 • #46


S
Meine Tochter hat 2 mal 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und war super tapfer. Sie war 16 zu der Zeit und ich hatte eine Panikattacke zu Hause (mein Mann ist mit ihr hingefahren) und bin hier vollkommen durchgedreht. Noch Fragen?

06.09.2013 14:32 • #47


L
Zitat von sonnenblume!:
Meine Tochter hat 2 mal 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und war super tapfer. Sie war 16 zu der Zeit und ich hatte eine Panikattacke zu Hause (mein Mann ist mit ihr hingefahren) und bin hier vollkommen durchgedreht. Noch Fragen?

Danke, ich hoffe das alles gut geht

06.09.2013 14:46 • #48


S
Klar geht da alles gut. Die Mädels sind so tapfer und machen sich nur halb so viel Sorgen wie wir. Und Übermutter zu sein ist doch nichts schlimmes. Besser als seine Kinder zu vernachlässigen. Alles Gute für deine Tochter und für dich natürlich auch

06.09.2013 15:04 • #49


L
Ich danke Dir Sonnenblume!

06.09.2013 15:29 • #50


S
Ja alles gute

07.09.2013 07:13 • #51


K
.. auch ich kann Dich gut nachvollziehen. Ich bin seit acht Jahren in medikamentöser Therapie, die mich Stück für Stück hilft, mich bzw. meine Einstellung zu verändern und daran zu arbeiten.
Auch heute habe ich manchmal noch soziophobische, endogen depressive Phasen, allerdings nur noch sehr kurz. Was mir am meisten geholfen hat und die Attacken hat weniger und kürzer werden lassen, war das Wissen,
das es wieder vorbei geht. Das sage ich mir in solchen Momenten. Vielleicht hilft es Dir ja auch..
Alles Liebe

Karina

07.09.2013 08:12 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer