Pfeil rechts

N
Ich probiere es mit einer Psychotherapie, Yoga (gemeinsam mit meiner Frau) und progressiver Muskelentspannung. Allerdings leider ich in dieser Woche ziemlich an der Umstellung meiner Medikamente.

30.08.2013 19:38 • #21


L
Ich sollte auch statt 10 mg Cipralex-20 mg nehmen-hat leider nicht geklappt! NB-unertraglich!Nach 1 Woche bin ich wieder auf 10 mg runter!Ich drucke die Daumen.

30.08.2013 19:42 • #22


A


Es reicht mir so, mit der Angst!

x 3


L
Was sagt Deine Frau dazu`-wie kommt Sie mit diese Situation um-mein Mann ist verzfeifelt!
Ich mochte auch normal leben konnen !

30.08.2013 19:48 • #23


N
Meine Frau ist eine große Stütze für mich. Ohne sie würde es mir wesentlich schlechter gehen. Allerdings gibt sie sich immer sehr stark, für mich und auch für unsere Kinder und ich habe die Befürchtung, dass sie irgendwann damit Probleme bekommt.

30.08.2013 20:46 • #24


S
Ich glaube das die Partner zu einem stehen weil Sie einen lieben ❤ mein Freund hat sich sehr für mich eingesetzt...und hat mir immer geholfen...habt ihr auch Panickattacken dabei ? Wenn ja,welche Symptome habt ihr ?

30.08.2013 20:49 • #25


H
Ich habe auch seit Wochen dauerangst.Mir qualmt der kopf vom ganzen grübeln und ein normales leben ist momentan gar nicht möglich.vesuche nen termin beim therapeuten zu bekommen,aber die sind fast alle voll oder man muss monate warten.
ich habe seit langem magen darm beschwerden (chron. magenschleimhaut entz?...reflux?)..
verspannungen,als ob der nacken sich zusammen zieht,geht zt bis in den kopf.erhöhter puls,...renne von arzt zu arzt.kaum einer versteht das.und auf der arbeit kommt man sich auch schon blöd vor,wenn man mal wieder eteas eher gehen,weil man wieder einen arzt termin hat...hatte schon ab und an mal so phasen,aber dann war wieder gut...doch so schlimm wie ich es jetzt ist,so war es noch nie.dieses ewige grübeln usw macht einen echt fertig.

03.09.2013 21:03 • #26


L
Das ist war.mir geht Gott seid dank was besser keine Panik mehr .
Hatte Glück habe Therapie bekommen , das tut gut.
Kämpfe, Ruf deine Krankenkasse an .
Ich habe auch so lange genervt, und ein Termin bekommen

Kopf hoch
LG

03.09.2013 21:11 • #27


S
wer hat von euch angst bei herzstolpern? wer kennt das?

03.09.2013 23:15 • #28


MrsAngst
Ich kenne das! Hatte ich vorhin auch ganz leicht

03.09.2013 23:35 • #29


S
Das ist nervig oder? Immer verschieden! Wie ist das bei dir?

04.09.2013 16:12 • #30


H
Das kenne ich auch.hat aber nachgelassen.die Symptome wandern Zum Teil...

04.09.2013 17:20 • #31


S
Achso du meinst die stolperer sind immer anders und auch de anzahl meinste?

04.09.2013 21:33 • #32


L
Ich kann mein Herzstolpern horen und fuhlen ! Schon bei hunderte Arzte gewesen-was mir hilft-jede Tag Magnesium!
Stolpern ist seid Wochen verschfunden!

Probier mal!

04.09.2013 21:38 • #33


S
Ja ein Arzt hat mir mal gesagt ein herz brauch das stolpern das es nicht zur rhthmusstörung wird.
Welches Magnesium nimmst du?

04.09.2013 21:41 • #34


L
Hallo! Ich nehme Magnesium Verla N Dragees aus der Apotheke.
Die helfen wirklich gut!
Mach das!

04.09.2013 21:47 • #35


S
was soll ich machen?

04.09.2013 21:48 • #36


L
Kauf dir die Tabletten-und fang morgen direkt an!

04.09.2013 21:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Achso wie lang hat die Wirkung gedauert? Hattest du auch Langzeit ekg oder was noch?

04.09.2013 21:52 • #38


L
ich habe langzeit Ekg alles mogliche! echo üsw.....
NICHTS GEFUNDEN-BIN gesund!
hat sich nicht so angefuhlt!
aber super!
magnesium war meine einzige RETTUNG!
LG

04.09.2013 23:00 • #39


S
ok. ich hatte Langzeit ekg und ruhe ekg. das langt aber

04.09.2013 23:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer