Pfeil rechts

David7742
Hallo wenn ich ab und an ES bekomme, dann ist das ja so ein komisches gefühl in der brust das man denkt das Herz stolpert grade so das das in den hals hoch kommt teilweise richtig grauenvolles gefühl. Aber ich spüre den SCHLAG DANNACH der eigentlich kommen sollte garnicht sondern bei mir geht das normal weiter dann... ist das dann eine ES was ich habe oder was anderes schlimmes?

19.08.2017 19:38 • 20.08.2017 #1


9 Antworten ↓


la2la2
Einfach mal 24h Langzeit EKG machen lassen, sowie Ultraschall vom Herzen und falls du schnell außer Atem bist oder schlapp bist noch ein Belastungs EKG.

Kannst natürlich auch bei ner Wahrsagerin Tarotkarten legen lassen.

19.08.2017 19:43 • #2


A


ES ohne spürbaren Schlag "dannach"?

x 3


David7742
Zitat von la2la2:
Einfach mal 24h Langzeit EKG machen lassen, sowie Ultraschall vom Herzen und falls du schnell außer Atem bist oder schlapp bist noch ein Belastungs EKG.

Kannst natürlich auch bei ner Wahrsagerin Tarotkarten legen lassen.


Hab ich alles hinter mir. Alles gut ausser Bluthochdruck! Das hat alles angefangen mit einer panikattacke diese ES!

19.08.2017 19:52 • #3


R
Extrasystolen sind normal . Dann schaltet dein Getriebe runter in den nächstniedrigeren Gang . Irgendein kluger Mensch (Arzt) hat mal gesagt : Sorgen muss man sich erst machen , wenn das Herz 24 Stunden regelmäßig schlägt .

19.08.2017 19:57 • #4


David7742
Zitat von Rosalie48:
Extrasystolen sind normal . Dann schaltet dein Getriebe runter in den nächstniedrigeren Gang . Irgendein kluger Mensch (Arzt) hat mal gesagt : Sorgen muss man sich erst machen , wenn das Herz 24 Stunden regelmäßig schlägt .


Warum habe ich sie früher niemals gespürt?
Ich merke och bin kurz vor einer panikattacke bin auf der arbeit der horror!

19.08.2017 20:13 • #5


kopfloseshuhn
Das was du spürs IST der extraschlag schon.
Man spürt die sich erst so richtig wrnn man anfängt darauf zu achten.

19.08.2017 20:36 • #6


David7742
Zitat von kopfloseshuhn:
Das was du spürs IST der extraschlag schon.
Man spürt die sich erst so richtig wrnn man anfängt darauf zu achten.


Ich hatte schon seit heute morgen so Schmerzen in meiner linken Brust da denke ich natürlich den ganzen tag daran das das wieder was mit dem Herzen ist... OMG
Dann als ich merzen hatte dachte ich wieder das kann doch nicht srin gestern war alles gut ja dann kamm auch die ES und ab da war meine Laune und panikattacke vorprogramiert!

19.08.2017 21:50 • #7


kopfloseshuhn
Hi.
Also Schmerzen in der Gegend können sooo viele Gründe haben. Das kann auch vom Rücken kommen oder auch mal die Luft im Bauch die nach oben drückt. Eigentlich ist das kein grund um in Panik zu verfallen. Aber vieleln geht es so wie dir.
Letztendlich machen deine gedanken dabei die Angst und die hast du selbst in der Hand.
Versuch doch einfach mal locker zu bleiben und dich nciht zu sorgen.

Die ES können auch vom Stress kommen also vin der Angst. Denn die Angst bringt dein gesamtes vegetatives nervensystem durcheinander und dann kann es eben auch zu extrasystolen kommen.
Aber das ist total harmlos und kein grnd sich noch weiter reinzuschrauben.

Ehrlich, versuch mal cool zu bleiben a la gestern ist mir ja auch ncihts schlimmes passiert
Oder das schlimmste, das mir passiert ist die ANGST. Diese Erkenntnis hilft mir immer wieder ganz gut.

Liebe Grüße und gute nacht

19.08.2017 23:26 • #8


David7742
Zitat von kopfloseshuhn:
Hi.
Also Schmerzen in der Gegend können sooo viele Gründe haben. Das kann auch vom Rücken kommen oder auch mal die Luft im Bauch die nach oben drückt. Eigentlich ist das kein grund um in Panik zu verfallen. Aber vieleln geht es so wie dir.
Letztendlich machen deine gedanken dabei die Angst und die hast du selbst in der Hand.
Versuch doch einfach mal locker zu bleiben und dich nciht zu sorgen.

Die ES können auch vom Stress kommen also vin der Angst. Denn die Angst bringt dein gesamtes vegetatives nervensystem durcheinander und dann kann es eben auch zu extrasystolen kommen.
Aber das ist total harmlos und kein grnd sich noch weiter reinzuschrauben.

Ehrlich, versuch mal cool zu bleiben a la gestern ist mir ja auch ncihts schlimmes passiert
Oder das schlimmste, das mir passiert ist die ANGST. Diese Erkenntnis hilft mir immer wieder ganz gut.

Liebe Grüße und gute nacht


Weisst du diese ganzen Problemen mit ES und Panikattacken sowie Angstzustände habe ich seit ich einmal plötzlich Herzrasen bekommen hatte. Habe als es zu ende war angefangen zu weinen und dachte ich müsste sterben!+ Sritdem begleiten mich diese blöden dinger...

20.08.2017 01:21 • #9


R
Sritdem begleiten mich diese blöden dinger...

Welche blöden Dinger ? Die Extrasystolen , das Herzrasen oder die Angst ?
Jeder gesunde Mensch hat Extrasystolen . Die sind völlig normal . Man nennt das auch Herzstolpern . Erst wenn du das beobachtest wie die Schlange das Kaninchen , fällt dir das extrem auf. Die Angst und der Stress verstärken das Ganze dann noch . Da kann dir vermutlich nur der Arzt wirklich helfen oder halt ein Therapeut .

20.08.2017 07:45 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer