Pfeil rechts
27

O
Allerdings wirst Du nicht viel Rente bekommen mit 25 haste nicht viel eingezahlt. Bliebe nur Grundsicherung mit zusätzlicher Sozialhilfe und das ist nicht die Welt. Miete wird überwiesen und 330 ungefähr bleiben für Dich übrig im Monat. Davon mußte aber auch Strom bezahlen. Nebenkosten für Heizung usw werden vorgrestreckt und 50 Euro weise abgezogen jeden Monat.

Umzug wird keiner mehr bezahlt esw sei denn Du ziehst das erste Mal aus dem Elternhaus aus.

Kaution wird ebenfalkls vorgestreckt und dann 50 Euro weise einbehalten. Immer eines nach dem anderen und nicht alles auf einmal. Is ja klar. Von irgendwas musste dann ja noch leben.

Also überleg Dir ob de nich doch lieber noch mal was arbeiten willst. Gibt keine Beihilfen mehr.!

Hoffe konnte helfen

08.03.2011 20:34 • #21


L
hab nen kleinen hundefutterladen hier im haus.
läuft sehr träge an aber ich habe geduld !! ist erst seit mitte januar.

09.03.2011 08:14 • #22


A


Erwerbsunfähigkeitsrente ?

x 3


O
Huhuu.

Kommt drauf an wo Du wohnst mit dem Laden. Im Sommer und wenn genügend Werbung durch Zeitungsanoncen,dann wird es rollen denk ich mal. Hunde haben wir hier ja genug.

Nur Futter oder auch Geschirr Leinen Halsbänder und Spielzeug ?? Das -vor alem letzeres lockt meist betuchte Leute an die ihrem kleinen Liebling etwas gutes tun wollen.

Gibt ja auch Jäckchen und Mäntelchen usw. Ich persönlich halte so ein verhätschel ja für überflüssig, doch heute sind Hunde ja auch keine Hunde mehr. Zwischen Schäferhund und überzüchteten Kinderersatz Pekinesen oder Möpsen die meiner Meinung nach ja eh völlig degeneriert gezüchjtet wureden ist ja immer noch ein Unterschied finde ich.

Mal ins Blättchen reinsetzen was Du anbietest und die Werbetrommel rühren

09.03.2011 11:27 • #23


L
das einzige wie ich noch keine werbung gemacht hab war *beep* aufm marktplatz zu stehen und leckerchen zu verteilen
ne mal im ernst hatte 2 mal in der zeitung ne annonce, habe flyer ausgelegt beim friseur in der tankstelle und auf nem nahen hundeplatz. habe flyer verteilt da wo ich weiß wo nen hund wohnt, habe ne internetseite gebastelt ja ich glaub das wars erstmal !
nein ich habe ausschliesslich futter und leckerlies und so.
für alles andere habe ich keinen platz leider !
naja ich versuche mich in geduld zu üben...............

09.03.2011 11:41 • #24


C
Kann man bei dir auch online bestellen?

09.03.2011 11:48 • #25


O


Ist doch ne super Idee. Machste übers Internet mit Paypal und verschickst das ganze .

Bio Futter

09.03.2011 12:34 • #26


O
Schau mal hier hats auch einer gemacht.

http://www.markosweb.com/www/freischnauze-online.de

09.03.2011 12:36 • #27


L
nein leider bisher noch nicht

09.03.2011 18:52 • #28


L
also der onlineshop ist noch nicht fertig aber man könnte per mail was bestellen klar das geht.

09.03.2011 18:57 • #29


O
Mach den onlineshop doch fertig. Nach kostenlosen eigenen Hompages wo Du alles vorstellen kannst ,kann man im Netz googlen oder frag mal Marie van Kant hier im Forum. Sie hat auch ne eigene und mit Paypal musst Du Dich mal erkundigen. Weiss nur das man da geschützt sein soll um sein geld auch zu bekommen.

Aber da wissen andere hier bestimmt mehr drüber

Wär aber eine bestimmt feste Einahmequelle.

10.03.2011 22:35 • #30


L
ja ich hab ja ne kostenlose homepage von jimdo

komt zeit kommt onlineshop !

lg lotti

11.03.2011 10:35 • #31


O
Dann bestell ich mir nen großen Kauknochen.hihi

Nein nicht für einen Hund, sondern für mich.hihi Wenn mir hier im Forum mal der Hut hochgeht beiss ich dann da drauf.

Vieleicht bekomm ich ja Mengenrabatt ??

11.03.2011 15:25 • #32


L
klar bekommste nen sonderpreis
das würd ich dann gern sehen wenn du an dem knochen hänhgst köstlich !!

11.03.2011 16:05 • #33


O


Aba einen schönen großen. Hab noch Emilie. Ne Labradorhündin in der Nachbarschft.hihi Die büchst 5 Häuser weiter immer aus und sitzt dann, meist am Nachmittag bei mir am Balkon. Wohne ja im Erdgeschoss.

Ne Katze kommt mich auch immer mal ab und an besuchen. Die spaziert mittelerweile übern Balkon durch die Küche ins Wohnzimmer mauzt mal kurz (soll wohl heißen Hallo.hihi)

Springt auf meinen Schoss und dann ist mindestens ne halbe Stunde kraulen angesagt. Die schnurrt blauter als ein Rasenmäher.haha

Ein Rabe kommt auf die Stange der Balkonbrüstuing immer im Winter weil er immer guckt ob ich ihm was aufs Fensterbratt gelegt habe. Meist Fleisch was aufgetaut ist oder vom gesdtrigen Tag und noch nicht gewürzt. Sind ja eh Aasfresser. Keine Angst es ist natürlich noch frisch.

So hab ich immer Besuch . Tiere mögen mich. War schon immer so . Früher hatte ich nen Nymphensittig der ist immer mit mir einkaufen gegangen

Abgesehen von dem jeweiligen Vierbeinern die ich gerade hatte.

Hier darf ich keinen halten. Macht nix. Bekomm ja immer Besuch grins

11.03.2011 16:22 • #34


S
Also nach meiner Beobachtung werden in unserer Gesellschaft Frauen eher in die EU geschickt, besonders wenn sie Mütter sind.

Männer müssen erst den Kopf unter dem Arm tragen, bevor man sie gehen läßt.

Wie seht ihr das ?

08.04.2011 17:38 • #35


S

14.04.2011 07:34 • #36


C
Meine Nachbarin bekommt aufgrund ihrer Ängste auch eu Rente.....alle 2 Jahre wird sie neu begutachtet und danach hat sie wieder 2 Jahre Ruhe.....

Sie hat mir mal gesagt die Untersuchung würde insgesamt 4 Stunden dauern....da wird man komplett durchgecheckt.....
Diesmal stand in der Einladung sie muss ohne Haarstray und Haarschaum in den Haaren erscheinen weil EEG gemacht wird USW.

Also ich würde das von den Untersuchungen schon her gar nicht schaffen ne eu Rente zu bekommen ....und wenn ich an die ganzen Untersuchungen denke....bekomme ich richtig Angst...

14.04.2011 09:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
ich denke es kommt auch aufs alter an oder ?!
ich bin noch nicht mal 40 und da wirds finde ich noch schwieriger jeh jünger man ist.

14.04.2011 09:27 • #38


C
Meine Nachbarin ist 43 Jahre....

14.04.2011 09:29 • #39


L
aha ! auch noch sehr jung !

14.04.2011 09:41 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer