Pfeil rechts
27

S
Zitat von Blackstar:
Sieht man ja, was für ein jämmerlicher Charakter Du bist. Siehe Dein anderer Thread, der geschlossen wurde,
weil Du über Deine Frau hergezogen bist, daß sie Deinen se uellem Geschmack nicht entspricht, aber fürs Geld anschaffen,
ist sie dann doch wieder gut genug.



mimimimimi heul doch !

11.01.2018 16:39 • #121


B
Zitat von Sifu:
Wenn du bei einem depressiven Partner auch so einfühlsam bist,

Ich bin so schlau und tu das niemandem an, während Du über Deine Frau herziehst, die dich ernährt und Dir ein schönes Leben macht.
Hoffentlich kriegt sowas wie Du niemals die Rente! Denn dann glaube ich wirklich, wenn @Carcass sagt, daß 70% die sich erschleichen
und kann die Wut darüber nachvollziehen.

11.01.2018 16:41 • x 2 #122


A


Erwerbsunfähigkeitsrente ?

x 3


S
Zitat von Blackstar:
Ich bin so schlau und tu das niemandem an, während Du über Deine Frau herziehst, die dich ernährt und Dir ein schönes Leben macht.
Hoffentlich kriegt sowas wie Du niemals die Rente! Denn dann glaube ich wirklich, wenn @Carcass sagt, daß 70% die sich erschleichen.



Du bist also auch noch kompetenter als dutzende Psychiater und Psychologen ? Du hast eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

11.01.2018 16:43 • #123


B
Zitat von Sifu:
Du hast eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Kein Wunder, daß Dich keiner für voll nimmt, wenn Du Dich so aufpflusterst.
Es war das Letzte, wie Du über Deine Frau geschrieben hast, die Dich gut ernährt und offensichtlich viel zu sehr verwöhnt!
Da kann ja jeder kommen und wegen Pimperproblemen die beantragen.

11.01.2018 16:47 • x 1 #124


YesItsMe0
Zitat von Sifu:

Du bist also auch noch kompetenter als dutzende Psychiater und Psychologen ? Du hast eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.


Je mehr Beiträge ich von dir lese desto mehr finde ich es fair dass du keine Rente kriegst. Unglaublich wie du dich hier benimmst.

Ich würde mich an deiner Stelle schämen.

11.01.2018 17:56 • x 4 #125


S
Zitat von YesItsMe0:

Je mehr Beiträge ich von dir lese desto mehr finde ich es fair dass du keine Rente kriegst. Unglaublich wie du dich hier benimmst.

Ich würde mich an deiner Stelle schämen.



Aha, die Rente ist vom Verhalten abhängig. Brave New World.

11.01.2018 18:18 • #126


Bleitränen
Ich kann nur als kleinen Hinweis geben,das die Dinge selten so heiß gegessen ,wie sie gekocht werden.
Ich bekomme jetzt seit 2 Jahren Rente bis 2019.
Ich hatte die selben Befürchtungen wie mancher hier.
Aber das ist auch durch meine Gen.Angststörung und Depression etc. bedingt,immer das Worst Case Szenario zu erwarten.
Ich rief dann an einem Tag bei der DRV an ,die waren super nett und sagten mir ich solle mich bloß nicht Schlaugoogeln oder fürchten etc. Das Netz sei ein schlechter Ratgeber.
Das würde mir in meinem Zustand nicht gut tun.Zu viele Horrormeldungen über die DRV.
Die Psychiaterin die mich untersuchte war zu Anfang total ruppig/unfreundlich,aber nach 10 min. merkte sie dann ,das ich nicht simulierte und wurde fast besorgt.Hat mir noch alles Gute gewünscht und schrieb ihr Gutachten an die DRV, von meiner persönlichen Psychiaterin gab es auch eins.Ich bekam die volle EU Rente für 3 Jahre bewilligt,obwohl ich der Ärztin gerade ein Viertel von dem erzählte ,was ich durchmachen musste. Reha wurde nicht erwähnt,da ich ein paar Wochen auf Rat meiner Psychiaterin selbst schon eine anfangen wollte,aber eine Panikattacke bekam und auch schon 3 Psychotherapien abbrechen musste.Ergebnis: z.Z nicht Psychotherapie! fähig.Das gibt es.
Und das stimmt auch.ich liege flach wenn man in meiner Vergangenheit herum rührt und werde instabil.Zu viel Sch****e erlebt.
Ich hoffe das ich fähig werde eines Tages wenigstens für 3 Stunden zu arbeiten..momentan kann ich es einfach nicht.
Auch körperlich habe ich Probleme.Arbeitsunfähig zu sein bedeutet nicht gleich Erziehungsunfähigkeit,die Angst möchte ich den alleinerziehenden Müttern und Vätern schon mal nehmen.

Ich kann nur sagen,seid authentisch..wenn ihr nicht könnt ,dann könnt ihr einfach nicht.
man kann euch natürlich für arbeitsfähig einstufen,aber wenn es der Wahrheit entspricht das ihr das nicht schafft...dann fallt ihr spätestens nach 3 Tagen eh um...da braucht ihr gar nichts beweisen wollen.
Das ergibt sich schon von selbst.

11.01.2018 19:09 • x 3 #127


D
Hm habe jetzt nicht alles gelesen,aber ich hatte auch das Gefühl, dass es bei Frauen etwas schneller mit der Rente geht bzw sie es leichter bekommen. Meine Schwägerin hat im Prinzip ähnliche Probleme wie ich, jedoch nicht so intensiv. Sie ist um einiges fitter als ich. Hat die rente aber gleich für 3 Jahre bekommen und musste auch nicht zu zich Gutachtern. Ich weiß das Beschwerden immer subjektiv sind und man schlecht sagen kann, mir gehts schlechter als dem anderen. Anscheinend können Frauen ihre Beschwerden besser rüber bringen. Die Zeit die man schon krank ist scheint damit aber auch wenig zu tun zu haben. Ich bin jetzt Ende 30 und habe die Probleme schon mit 20 gehabt. Meine Schwägerin vielleicht erst seit 5 Jahren.Vielleicht ist es aber einfach nur Glückssache. Psychische Probleme kann man halt nicht messen

11.01.2018 19:18 • x 1 #128


Bleitränen
Da möchte ich dir widersprechen,ich habe auch Probleme die Dinge auszusprechen.
Irgendwie entsteht da eine Lähmung..automatisch.
Ich kann nicht sagen ,ob Frauen milder behandelt werden als Männer,da ich selbst eine bin, möchte ich diverse Theorien dazu auch für mich behalten.Ich will hier keine Feminismusdebatte starten.
Fakt ist aber :ein alleinerziehender Elternteil ist doppelt belastet und meistens sind es eher Frauen die in dieser Situation stecken.
Das kann schon ohne psychische Erkrankungen für viele für Überforderung sorgen.Siehe (sogar) Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alleinerziehender

Mag sein das einige Psychiater ein wenig vorschnell über männliche Probleme urteilen..will ich niemandem absprechen.

Edith sagt: Die Theorie das Männer härter behandelt werden bei selber Problematik,impliziert das Frauen zu unrecht eher als krank und erwerbsunfähig beurteilt werden.Ist ne harte Vermutung...von solchen Leuten möchte ich meinen Gesundheitszustand nicht beurteilt bekommen.

11.01.2018 19:28 • #129


S
Zitat von Bleitränen:
Ich kann nur als kleinen Hinweis geben,das die Dinge selten so heiß gegessen ,wie sie gekocht werden.
Ich bekomme jetzt seit 2 Jahren Rente bis 2019.
Ich hatte die selben Befürchtungen wie mancher hier.
Aber das ist auch durch meine Gen.Angststörung und Depression etc. bedingt,immer das Worst Case Szenario zu erwarten.
Ich rief dann an einem Tag bei der DRV an ,die waren super nett und sagten mir ich solle mich bloß nicht Schlaugoogeln oder fürchten etc. Das Netz sei ein schlechter Ratgeber.
Das würde mir in meinem Zustand nicht gut tun.Zu viele Horrormeldungen über die DRV.
Die Psychiaterin die mich untersuchte war zu Anfang total ruppig/unfreundlich,aber nach 10 min. merkte sie dann ,das ich nicht simulierte und wurde fast besorgt.Hat mir noch alles Gute gewünscht und schrieb ihr Gutachten an die DRV, von meiner persönlichen Psychiaterin gab es auch eins.Ich bekam die volle EU Rente für 3 Jahre bewilligt,obwohl ich der Ärztin gerade ein Viertel von dem erzählte ,was ich durchmachen musste. Reha wurde nicht erwähnt,da ich ein paar Wochen auf Rat meiner Psychiaterin selbst schon eine anfangen wollte,aber eine Panikattacke bekam und auch schon 3 Psychotherapien abbrechen musste.Ergebnis: z.Z nicht Psychotherapie! fähig.Das gibt es.
Und das stimmt auch.ich liege flach wenn man in meiner Vergangenheit herum rührt und werde instabil.Zu viel Sch****e erlebt.
Ich hoffe das ich fähig werde eines Tages wenigstens für 3 Stunden zu arbeiten..momentan kann ich es einfach nicht.
Auch körperlich habe ich Probleme.Arbeitsunfähig zu sein bedeutet nicht gleich Erziehungsunfähigkeit,die Angst möchte ich den alleinerziehenden Müttern und Vätern schon mal nehmen.

Ich kann nur sagen,seid authentisch..wenn ihr nicht könnt ,dann könnt ihr einfach nicht.
man kann euch natürlich für arbeitsfähig einstufen,aber wenn es der Wahrheit entspricht das ihr das nicht schafft...dann fallt ihr spätestens nach 3 Tagen eh um...da braucht ihr gar nichts beweisen wollen.
Das ergibt sich schon von selbst.



Genaus ist es bei mir. Ich fresse seit fas 40 Jahren Angst - und Depripillen.....natürlich nur so.....weil ich ein Simulant bin....klar....immer her mit den Smarties , dazu zwei Klinikaufenthalte, 6 Therapien....aber hey klar ich bin eine Simulant.

11.01.2018 23:04 • #130


Angor
Mannomann, da kommen ja einem die Tränen, Du armes Tuktuk
Vielleicht können wir ja sammeln gehen, damit Du wenigstens mal in den P.. gehen kannst, die normalen Frauen bringens ja nicht.
Du scheinst nämlich auch so einer zu sein, der nur über die Frauen ablästert.
Ach ja, grad gelesen, Du bist ja der, der nicht kann, weils ja angeblich an den Frauen liegt.

11.01.2018 23:10 • x 1 #131


S
Zitat von Angor:
Mannomann, da kommen ja einem die Tränen, Du armes Tuktuk
Vielleicht können wir ja sammeln gehen, damit Du wenigstens mal in den P.. gehen kannst, die normalen Frauen bringens ja nicht.
Du scheinst nämlich auch so einer zu sein, der nur über die Frauen ablästert.
Ach ja, grad gelesen, Du bist ja der, der nicht kann, weils ja angeblich an den Frauen liegt.



Das klingt als hättest lange keinen mehr rein bekommen. Die Männer werden wissen warum.

11.01.2018 23:18 • #132


Angor
Ohh, da ist wohl jemand angepi...Du amüsierst mich

11.01.2018 23:20 • #133


crazy030
Zitat von Sifu:
Genaus ist es bei mir. Ich fresse seit fas 40 Jahren Angst - und Depripillen.....natürlich nur so.....weil ich ein Simulant bin....klar....immer her mit den Smarties , dazu zwei Klinikaufenthalte, 6 Therapien....aber hey klar ich bin eine Simulant.


Ich hab nie Medikamente genommen, versucht, ja, aber nie dauerhaft was genommen. Nichts vertragen. Irgendeine Medikamenteneinnahme als Teil einer Therapie tauchte bei mir nirgends auf, auch nicht beim Antrag auf EU-Rente. Die Gutachterin (Psychiaterin) fragte nicht mal danach. Gerade zweite Verlängerung, weitere 3 Jahre. Auch bei den 2 Verlängerungsanträgen waren nie Medikamente eingetragen.

11.01.2018 23:24 • x 1 #134


M
Sifu, sag mal kann es sein, dass du doch so ein verkappter Frauenhasser bist? Was du dir so zusammenreimst wo Frauen mutmaßlich einen Bonus haben oder woran doch die Frauenwelt so Schuld ist, ist wirklich sehr weit her geholt.

Zitat von Sifu:
mimimimimi heul doch !


...und frech wirst du auch noch.

11.01.2018 23:30 • x 1 #135


D
Es wäre schön, wenn sich alle Beteiligten jetzt mal beruhigen. Es geht ja hier um Rente und um nichts anderes. Menschen entscheiden über Menschen.
Leider gibt es mittlerweile sehr viele Rentenanträge aufgrund von Psychischen Störungen. Dort die wirklich arbeitsunfähigen Kranken heraus zu filtern ist für die DRV sicherlich auch nicht einfach. Manchmal muss man auch ein wenig Glück haben. Ich hoffe nur das die wirklich Bedürftige auch zu ihrem Recht kommen

11.01.2018 23:38 • x 1 #136


Bleitränen
Meine Güte Sifu!
Dachte du suchst hier nach Rat...stattdessen bringst du alle gegen dich auf.
Kann deinen Frust/Sorgen etc. ja verstehen!
Aber das führt doch zu nix.
Es kann hier doch niemand über einen anderen sagen ,das er/sie ein Simulant/in ist.
Den Schuh ziehst du dir die ganze Zeit selbst an *Kopfschüttel*

16.01.2018 19:27 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Sifu:
Das klingt als hättest lange keinen mehr rein bekommen. Die Männer werden wissen warum.


Was bist denn du für einer, unterlass solche Äußerungen Frauen gegenüber.

16.01.2018 19:34 • x 5 #138


S
Zitat von Uropanoel:

Was bist denn du für einer, unterlass solche Äußerungen Frauen gegenüber.



Wie man in den Wald hinein ruft......


Ich frage mich auch wer für ein Kind aufkäme, das ich jetzt außerhalb der Ehe zeugen würde...... ?

17.01.2018 00:08 • #139


Angor
Zitat von Sifu:
Ich frage mich auch wer für ein Kind aufkäme, das ich jetzt außerhalb der Ehe zeugen würde...... ?


Na Du, wer sonst.

17.01.2018 06:07 • x 1 #140


A


x 4





Mira Weyer