Pfeil rechts

D
weil meine depression nich besser wurde, u ich immer mehr weinen muss (keine suizid gedanken oder selbstverletzung,nur weinen usw) hatte ich heute den entschluss gefasst es meinen hausarzt zu sagen,denn allein komm ich nich aus der depression raus,die ich seit jahren hab. (geht um meine mutter,hab ja schon einen älteren beitrag dazu verfasst hier)
mein arzt hat mich direkt 2wochen krank geschrieben,dann direkt beim neurologen gewesen,dieser gab mir rezept zu sertralin (keine ahnung was das ist oder wie es wirkt) und einen termin für den 27.2. für die hauseigene therapeutin.
der neurologe meinte,ich solle gesprächstherapie machen.

ich will einfach die depression loswerden, denn bei jeder kleinigkeit zu weinen mit 23j, immer die schuldgefühle u ängste vor allem kann ich einfach so nicht mehr weitermachen

27.01.2014 13:21 • 27.01.2014 #1


1 Antwort ↓

M
Hi deveraux1990,

das hast du genau richtig gemacht! Sertralin ist eine Medikament zur Stimmungsaufhellung und hilft bei Depressionen ,Panikstörungen, Ängsten, usw. Es ist gut, dass du einen Termin bei einer Therapeutin bekommen hast. Ich bin auch in einer Gesprächstherapie und es tut mir gut.
Ja, das mit dem weinen kenne ich auch nur zu gut. Ich hoffe, dass du da schnell wieder rauskommst
Ich drücke dir die Daumen

Lg

27.01.2014 14:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer