Pfeil rechts

F
Hallo,
ich war jetzt 5 Wochen in der Psychatrie wegen Panik- und Angststörungen/Depression.
Jetzt bin ich den 2. Tag zuhause und taste mich so langsam wieder an die Arbeit etc.
Schon am 2. Tag draussen muß ich sagen, dass es mir in der Klinik aber besser ging, weshalb ich ja auch da raus bin. Nun bin ich schon wieder innerlich unruhig, zitternde Beine ab und zu, hab Angst, dass es wieder von vorne los geht. Nehme jetzt die 6. Woche Cipralex 20mg morgens.
Ob das Medikament nicht mehr richtig wirkt? Nach 3 Wochen ging es mir plötzlich super damit nun nicht mehr so. Kann sein, dass da Schwankungen auftreten, die dann nach ein paar Tage wieder vergehen? Panikattacken hatte ich bisher nicht mehr aber dieses deperssive Gefühl nervt total.
Habe auch noch Truxal 15mg Dragees, die ich zur Beruhigung nehmen kann bei Bedarf, aber so richtig ist das wohl auch nicht das wahre...
Hat jemand Erfahrungen mit Cipralex oder weiß, was man da vielleicht gegen diese Verstimmungen tun kann. Ich hab da keine Erfahrung, nehme das ja noch nicht lange....

Vielen Dank im Voraus
F.

24.04.2012 12:54 • 24.04.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer