Pfeil rechts

MiniMami30
Trigger

Also ich hatte vor kurzem eine eileiterschwangerschaft. Mein Mann und ich versuchten zum zweiten Mal dass ich schwanger werde . Einmal bekam ich eine ausschabung und jetzt eben eileiterschwangerschaft mit Not op da ich schon viel Blut im bauchraum hatte.
Jetzt meinte meine Frauenärztin dass ich ein erhöhtes Risiko habe, wieder eine eileiterschwangerschaft zu bekommen.
Ich habe Angst. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wir wollen doch so gerne ein gemeinsames Kind. Aber die Angst sitzt im Nacken , wieder eine eileiterschwangerschaft zu erleiden. Meine psyche ist dadurch wieder sehr angekratzt. Ich war so glücklich einen positiven test in der Hand zu halten. Es ist mein größter Wunsch. Und dann sowas. Was soll ich nur machen. eigentlich hab ich gesagt ich trau mich nicht mehr es zu riskieren auf eine erneute eileiterschwangerschaft . Aber auf der anderen seite ist es so schwer mir diesen Wunsch zu verbieten.

09.01.2022 21:41 • 09.01.2022 #1


1 Antwort ↓

P
Liebe MiniMami, das tut mir sehr, sehr leid.
Ich kenne einige Frauen mit dem Schicksal, die aber danach noch erfolgreiche Schwangerschaften hatten. Ich würde mir eine Zweitmeinung einholen, wie gefährlich eine erneute Schwangerschaft tatsächlich wäre.
Alles Gute wünsche ich dir!

09.01.2022 21:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer