Pfeil rechts

C
Hallo liebe Mitleidenen,

mir gehts zur Zeit auf gut Deutsch wieder richtig bes***ssen.

Und das Schlimmste daran ist: ich weiß nicht WARUM??!!
Ja man hat ab und an mal Stress gehabt und ja die neue Arbeit entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen, wohl hab ich mich nicht gefühlt, aber von schlecht war sie auch meilenweit entfernt. UND JA es gab mal schlechte Tage, aber im Großen und ganzen ging es mir wirklich gut in den letzten 1 1/4 Jahren uhnd plötzlich geht alles wieder los und mein Kopf scheint einfach alles vergessen zu haben, denn ich frage mich immer wieder: War das denn schonmal so, oder bin ich diesmal doch ernsthaft krank?

Angefangen hat das Ganze vor ca. einem Monat wieder, ab und an mal ne Panikattacke, aber nichts wirklich Schlimmes. Und irgendwie wurde es immer schlimmer, plötzlich ist mir dauernd übel, ich hab inner Unruhe wie sie im Buche steht, dass ich die Wände hochspringen und mir die Haare ausreißen könnte, mein Hals ist wie zugeschnürt.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich allein sein will oder nicht, beides ist irgendwie nicht wirklich angenehm. Ich raffe mich wieder hoch, gehe aus dem Haus und treffe mich mit Freunden und plötzlich stürze ich wieder ab...Ich kämpfe wirklich glaubt es mir, ich habe versucht zu arbeiten und das Haus möglichst oft zu verlassen, aber die Angst holt mich immer wieder und das ohne Grund. Ich kann es weder von Gedanken, noch von Situationen abhängig machen, es kommt einfach.

Bitte helft mir, kennt ihr das so, wie ich es sage? War schon beim Arzt EKG und Bluttest hat er gemacht, aber reicht das? Ich weiß uns reicht es nie aber ich kann nicht mehr wirklich...!

Danke fürs lesen und hoffentlich antworten LG

26.03.2012 20:49 • 01.04.2012 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo Complicado,

so wie du es schilderst hört sich das an, als ob du vor längerer Zeit schon mal an einer Angsterkrankung gelitten hast.
Und jetzt hast du einen Rückfall.
Rückfälle sind ganz normal, es kann nicht immer nach vorne gehen.
Du meintest dass du einen neuen Job hast, der dir nicht so gut gefällt.
Auch wenn du meintest dass du dir nicht vorstellen kannst dass es daran liegt, ist es doch durchaus möglich, dass das ein großer Stressfaktor für dich ist.
Zu viel Stress verursacht bei uns Angstpatienten Panikattacken.
Nimm dir doch mal ein bißchen Zeit und versuche alle möglichen Stresssituationen die du in den letzten Monaten erlebt hast, zu finden.
Vielleicht kommst du so dahinter wieso du gerade wieder an deinen Panikattacken leidest.

01.04.2012 18:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer