Pfeil rechts

F
Guten Abend an alle.
Da sitzt ich nun nach einer durchzechten Nacht mit Freunden die sehr viel Spaß gemacht hat um , damit ich jetzt Angst habe jeden Moment zu sterben. Ich empfinde den Katerals sehr unangenehm und anders. Habe ihn dann ins kleinste Detail zerlegt und bin mir sicher. Das ist kein normaler Kater. Habe Angst das mein Herz jeden Moment stehen bleibt oder etwas anderes passiert. Meine Wahrnehmung ist auch anders habe Angst verrückt zu werden oder die Kontrolle zu verlieren. Es fühlt sich gerade auch alles eher unwirklich an. Habe permanent Druck auf meiner Brust und will Tief durchatmen das klappt jedoch nicht alzugut.
Habe tierische Angst. Möchte nicht wieder ins KH und mich mit psychisch auffällig entlassen.
Bitte Hilfe.. Ist es echt nur meine Psyche..

31.10.2017 17:50 • 31.10.2017 #1


4 Antworten ↓


Daniel1290
Dein Körper baut das Gift ab sprich den Alk. und da ist der Puls und Blutdruck meist erhöht das ist ganz normal keine sorge ich kenne das wenn ich trank das nächsten tag das Herz rast bis zum Hals und auch stolpert du wirst es überleben gönne dir Vitamin C und viel Wasser und ruhe

31.10.2017 18:03 • #2


A


Angststörung oder doch schlimm krank ?

x 3


Gerd1965
Am 24. eine Sauferei, am 30.. schon wieder.
Der einzige Tipp den ich dir geben kann, weg mit dem Alk., dann wird es dir auch wieder besser gehen.

31.10.2017 18:04 • #3


F
Ich habe seit ca 3 Monaten Panikattacken und Grüvelzwang. Auch Angst vor Krankheiten. Es fühlt sich für den Moment der Attacke und danach eifnach2 schrecklich an. Ich sehe da keinen Ausweg... Bin auf der Warteliste eines Psychotherapeuten. Aber dauert mind. 6 Monate.

31.10.2017 18:15 • #4


Daniel1290
Auch das kenne ich nur zu gut! Wenn eine Attacke auftritt rede mit dir selbst und gehe durch die Wohnung und sag dir,, ich hab nix ich bin Kern gesund'' und atme dabei möglichst langsam ein und aus! Das hilft in den meisten Fällen! Du achtest zu sehr auf deinen Körper und suchst wahrscheinlich deswegen auch nach Symptomen. Grade nach Alk. bekommt man meist Attacken aber naja wir leben noch und werden es auch morgen noch tun:)

31.10.2017 18:24 • #5






Mira Weyer