Pfeil rechts
2

V
Hallo, ja wie fängt man an . . . . Na ich probiere es mal so. .
ich leide sehr unter meiner Angststörung die ich schon seit mehr als 10 Jahre mit mir herum trage.
Sie ist wie ein festes Fundament! das irgendwie nicht bröckeln will. .ich kann da hämmern und bohren es bringt nichts.

Mein Problem ist das die Angst fast alle Endscheidungen trifft, Sie manipuliert mich in meiner Persönlichkeit , Sie hält mich fest am Boden. .

ich hatte schon viele Psychosomatische Rehabilitation s Einrichtungen besucht und tatsächlich auch zu Ende gebracht.
Meine Medikamente die ich nehmen muss helfen auch nicht richtig, vielleicht hat jemand hier einen rat für mich?

Was ich versuche ist,,,,, am Leben irgendwie wieder teil zu haben, nicht nur rauszugehen , sondern Kontakt aufzunehmen mit anderen Menschen, ich will wider berühren und berührt werden etc.etc.etc.

Ich hoffe das ich hier irgendwelche Denkanstöße bekommen kann , es wäre sehr nett . .lg

12.08.2021 14:27 • 12.08.2021 x 2 #1


1 Antwort ↓

4_0_4
Hallo und Willkommen.

Wie stellst Du dir das vor?
Um da was sagen zu können, hätte man erst einmal eine Bestandsaufnahme der Therapieformen und Modulen zu erstellen, welche Du im Laufe der Jahre erlernt hast.
Zudem sollte man deine Biografie grob kennen.

Erst wenn das bekannt ist, könnte man schauen ob es Therapieformen gibt welche dir unbekannt sind. Oder ob Du gewisse elementare Module beherrschst.

12.08.2021 15:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer