Pfeil rechts

Es ist mal wieder der Tag der Tage, an dem mir mein Leben so unglaublich sinnlos erscheint......

Tagesablauf:

Bis 15:00 Uhr schlafen, die ganze Zeit auf Facebook starren, rauchen, Pizza essen, B. trinken und mal das Nötigste einkaufen....



Ich interessiere mich für nichts, lebe sinnlos in den Tag hinein ! Suche vergebens nach Ausbildungsberufen, aber kein Beruf interessiert mich wirklich...
Bin durch die zahlreichen Ausbildungsabbrüche & Misserfolge im Berufsleben ein psychisches Wrack !
Im Privatleben war auch nur viel schei., die ich so schnell nicht vergessen kann....
Es klappt einfach absolut nichts, egal was ich angehe im Leben ! Keine Motivation und kaum Erfolgserlebnisse !
Ich hatte früher schon ne negative Einstellung. Mittlerweile ist alles noch viel schlimmer. Ich hab langsam auf nix mehr Bock und lasse mich zurzeit einfach nur vergammeln...


Bevor ich als Penner ende, gebe ich mir lieber die Kugel ! -.-

09.05.2012 22:24 • 10.05.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo Lightside,Du mußt raus aus diesem Teufelskreis.Bist Du denn in Therapie?Wenn nicht dann schnellstmöglich einen Termin machen.Evtl medikamentös eingestellt werden damit sich Deine Depri-Stimmung wieder hebt und dann nix wie zum Arbeitsamt.Zwing Dich mal am Wo-Ende was mit Freunden zu machen sonst geht das ganze Leben an Dir vorbei,wär doch schade od?

10.05.2012 06:27 • #2


Habt Ihr ein Tierheim in der Nähe? Geh doch mal hin, vielleicht mit einem Hund spazieren o.ä. Klingt vielleicht blöd, aber mir bringts viel draussen zu sein und was mit Tieren zu machen. Ist nicht jedermanns Sache und vielleicht verwirfst Du den Gedanken auch sofort weil's gar nicht zu Dir passt. Aber wenn Du so gar keine Idee hast... vielleicht findest Du ja Geschmack daran. Einfach mal ausprobieren.

10.05.2012 21:50 • #3




Mira Weyer