x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• • 27.04.2026 x 2 #1
27.04.2026 12:19 • x 3 #5
x 3
Zitat von koenig:Mich ärgert es, dass es so ist und ich frage mich, ob ich sowas dann lieber lassen sollte. Andererseits mache ich es auch gerne.
Zitat von Greta__:Freitag wurde meine Hündin kastriert
27.04.2026 12:02 • x 2 #4
Greta__
Mitglied
• x 6 #2
NeonPixie
Mitglied
• x 3 #3
Minime
Mitglied
Zitat von koenig:Mich ärgert es, dass es so ist und ich frage mich, ob ich sowas dann lieber lassen sollte. Andererseits mache ich es auch gerne.
Zitat von Greta__:Freitag wurde meine Hündin kastriert
• x 2 #4
sandracookie
Mitglied
• x 3 #5
Greta__
Mitglied
Zitat von Minime:Hier genau das selbe, du bist nicht alleine damit. Freitag doofen Tag gehabt, richtig doofe Heimfahrt von der Arbeit, und jetzt am Mi noch einen ...
• x 1 #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps.
• x 2 #7
Windy
Mitglied
• x 2 #8
Windy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Kaffeetrinken
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von koenig:Mein Nervensystem fährt heute immer noch hoch und runter.
• x 1 #10
Pauline333
Mitglied
Zitat von koenig:Mich ärgert es, dass es so ist und ich frage mich, ob ich sowas dann lieber lassen sollte.
• x 3 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Windy:Na da brauchst dich aber auch nicht wundern, weil Kaffee anregend wirkt, jedenfalls bei den meisten. Ich brauch das Zeug nur anschauen schon bin ich aufgedreht wie ein Kreisel.
koenig
Mitglied
Zitat von Pauline333:Und immer mal fragen, ob es negative Anspannung ist oder positive.
Zitat von Windy:Vorher ein sedierendes Bedarfsmedikament nehmen,
Zitat von User_0815_4711:Was heißt das ganz konkret?
• x 2 #13
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Machst sowas? Davon halte ich nichts ehrlich gesagt.
• x 2 #14
Tigerlilie
Mitglied
• x 2 #15
Tigerlilie
Mitglied
• x 1 #16
Windy
Mitglied
Zitat von koenig:Machst sowas? Davon halte ich nichts ehrlich gesagt.
• x 4 #17
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von koenig:Dass ich dann doch immer mal wieder angespannt bin oder unruhig, so typische Stressymptome habe.
sandracookie
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Danke, aber es ist mir immer noch zu schwamming.
• x 1 #20
x 4