koenig
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 2615
ich war am Wochenende bei einem Fußballspiel. Es ist schon ab und an vorgekommen, dass mein Nervensystem dann angespannt ist und hochfährt, was sich durch Unruhe, Herzklopfen, Herzstolpern etc. bemerkbar macht. Jetzt am WE war ich in einem großen Stadion mit vielen Leuten. Es war alles friedlich und ohne Stress, trotzdem fährt mein Nervensystem bei jeder Kleinigkeit dann schnell hoch. Da sind die Emotionen, es ist laut, viele Leute, danach noch in einer vollen Bahn fahren. Es dauerte dann auch eine Weile, bis ich mich wieder beruhigt habe.
Ich hatte quasi zwei Tage Vollaction. Mein Nervensystem fährt heute immer noch hoch und runter. Mich ärgert es, dass es so ist und ich frage mich, ob ich sowas dann lieber lassen sollte. Andererseits mache ich es auch gerne.
Seit dem Unfall im letzten Jahr bin ich sowieso wieder viel mehr angespannt und reagiere schnell auf Stress. Es ist erklärbar, warum es so ist. Theoretisch weiß ich auch, was ich machen kann. Aber praktisch ist es doch immer wieder eine andere Sache.
Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps.
• • 27.04.2026 x 2 #1