Pfeil rechts

K
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte Mich kurz einmal vorstellen, da ich hier neu bin!

Ich Bin Chris, 21 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Niedersachsen!

Ich suche hier nach einem Rat, denn ich bin allmählich mit meinem Latein am Ende!
Zur Situation!
Ich stehe mitlerweile kurz vor dem Ende meiner dritten Beziehung!
Woher ich weiß, dass es bald zuende ist?
Ich fühle nach nunmehr 3 Jahren Beziehung rein garnichts mehr für Freundin.
Ja ich weiß, soll schon öfters vorgekommen sein, aber ich glaube bei mir es es was anderes.

Seit nun mir einer Woche bin ich mir fast sicher, das ich an einer Bindungsangst leide.
Ich lese mir seit Tagen eine Seite nach der anderen zum Thema Bindungsangst, durch!

Denn jede meiner letzten Beziehung hat für mich nach genau 2 Jahren keonen Sinn mehr gemacht!
Ich war immer sehr verliebt, habe immer gedacht, das ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen will! Nun ja, wie auch jetzt, sind immer mind. 2 Jahre verstrichen, bis ich an einem Punkt angelangt bin, an dem ich sage, dass ich mivh einfach nicht mehr wohl fühle.

Da auf diversen Seiten immer die Rede davon ist, dass Bindungsangste durch Kindheits-Traumata ausgelöst werden, bin ich mir fast sicher, dass ich auch betroffen bin.
Mit 2 Jahren haben sich meine Eltern scheiden lassen, ich bin bei meinem Vater aufgewachsen, welcher wegen der Trennung dem Alk. verfallen ist. Als ich 16 war ist mein Vater an den Folgen des Alk. gestorben und ivh bin daraufhin zu meiner Mutter gezogen, mit der ich bis dahin kaum Kontakt hatte.

Srit ich bei meiner Mutter wohne gehts mir eigentlich ganz gut, sie sorgt sich viel um mich und verdient auch nicht schlecht!

Nun ja, was aber garnicht funktioniert sind Beziehungen zu frauem! Ich kann sagem, dass ich ein hübscher Junge mot tollem Charakter bin, zwar ein wenig introvertiert, aber immer offen für alles neue!

Nun bin ich etwa seit 2 Jahren mit meiner meiner Aktuellen Freundin zusammen, als sie vor 2 Wochem ein Wochenende bei ihrer Schwester verbracht hat, waren meine Gefühle wie weggeblasen! Nichts mehr da!
Wir teilen uns eine Wohnung umd sie weiß noch von nichts, aber ich möchte einfach nicht mehr mit ijr zusammen leben, obwohl sie eigentlich die tollste Freundin der Welt ist.

Würdet ihr mich in meiner Vermutung bestätigen, dass ich unter Bindungsängsten leide?

Denn meine letzten 2 Beziehung sind aus den selben, oben genannten Gründen gescheitert!

Ich wipl endlich wissen, was da in mir los ist, wieso so enorme Gefühle plötzlich mir nichts dir nichts verschwinden?!

Danke im Voraus!

Lg Knowledge

20.12.2013 15:54 • 21.12.2013 #1


1 Antwort ↓

Dini58091
Huhu

Mit Bindungsangst direkt kenne ich mich nicht aus, aber wenn deine Freundin sooo toll ist,
geh doch mal mit ihr zur Paarberatung, bevor du das wegschmeisst, denn hinterher ärgerst du
dich vielleicht! Wenn es doch so gut läuft, wirf es nicht einfach hin!
Vielleicht kann man dir helfen! Aber über´s mit ihr reden, wirst du nicht drum her rum kommen.
Das ist nur fair

Ich wünsche dir alles alles Gute

21.12.2013 18:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer