Pfeil rechts
2

N
Ich habe mich schon immer gefragt, wie es ist, wenn man mit jemandem der ebenfalls wie man selbt eine Angststörung hat unterwegs ist..
Gibts noch mehrere Situationen wo du mit deinem Freund unterwegs warst?
Würde gerne mal näher erfahren wie das ist wenn zwei Leute zusammen unterwegs sind, die ne Angststörung haben..

07.03.2020 12:14 • #21


HowToNotFly
Also das Gute daran, mit jemanden unterwegs zu sein, der eine ähnliche Symptomatik hat, ist das gegenseitige Verständnis. Sich nicht verstellen zu müssen. Teilweise spiegelt man sich auch die Dinge wieder, die bei einem selber unschön sind. Ich denke mal darüber nach, ob mir noch interessante Geschichten einfallen.
Wie äußert sich denn bei Dir das Problem der Langeweile?

07.03.2020 17:37 • #22


A


Langweilig und völlig Antriebslos - weiss jemand Rat ?

x 3


N
@HowToNotFly
Würde mich freuen noch weitere Geschichten mal zu lesen..
Ich kanns garnicht so recht beschreiben wie sich die Langeweile bei mir äußert..
Naja, zum Beispiel bekomme ich ein so drückendes Gefühl, mir geht alles auf die Nerven und ich habe oft für nichts Lust, trotz der Langeweile..
Manchmal würde ich dann gerne was unternehmen, manchmal mache ich mich auch schon fertig, und dann wirds doch nix, dann bleib ich doch daheim..
Ich weiss gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll..

07.03.2020 19:07 • #23


A
Mir geht es oft genauso, die ideale Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Meine Freunde zwingen mich manchmal zu Aktivitäten oder ich mich selbst, das habe ich bisher nie bereut. Zum Beispiel spontan ein Konzertticket kaufen - da muss man ja hin, wenn man kein Geld verschwenden will. Ob das mit deiner Angststörung klappt, weiß ich nicht.

07.03.2020 19:13 • #24


N
@Adriane
Also in meiner jetzigen Situation wo meine Angststörung wieder so present ist, ist mir ein Konzertbesuch nicht möglich..
Ich muss aber auch dazu sagen, Konzerte sind nicht so meins..
Aber es gibt ja natürlich auch noch andere Sachen die ich mal machen könnte..
Aber zur Zeit klappt nicht viel leider..

07.03.2020 19:58 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer