clemona
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
clemona
Mitglied
• x 1 #21
clemona
Mitglied
x 3
Pauline333
Mitglied
clemona
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #25
silverleaf
Mitglied
• x 5 #26
silverleaf
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Für eine pschosomatische Klinik reicht eine Überweisung vom Arzt
• x 4 #27
silverleaf
Mitglied
Zitat von Pauline333:1 Jahr Wartezeit stimmt definitiv nicht.
• x 4 #28
Pauline333
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von silverleaf:P.P.S.: Leider ist das wirklich nicht unrealistisch, es gibt tatsächlich psychosomatische Akutkliniken, die solche Wartezeiten haben, zum Teil ...
Pauline333
Mitglied
silverleaf
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich war allerdings auch nicht in einer reinen psychosomatischen Klinik.
• x 3 #32
1RosaRot1
Gast
• x 2 #33
silverleaf
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Ich geh am Dienstag auf eine psychologische Station in der Psychiatrie.
• x 4 #34
silverleaf
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Akut kann man sich aber jederzeit Einweisen.
• x 4 #35
Christin77
Mitglied
clemona
Mitglied
Monalisa72
Mitglied
• x 1 #38
Pauline333
Mitglied
Zitat von clemona:Vielen lieben Dank für eure vielen Informationen. Ich hatte schonmal nach Kliniken geschaut. Werde meinen Arzt fragen, dann weiter sehen. Aber ...
• x 2 #39
silverleaf
Mitglied
Zitat von clemona:Aber Monate warten kann ich glaube ich nicht mehr.
Zitat von clemona:Ich habe den Glauben verloren, dass dieser Zustand wieder endet.
• x 7 #40
x 4