Pfeil rechts
12

Sofia33
Ich würd mir mal den Cortisolwert im Blut bestimmen lassen. Der Wert ist am Morgen am höchstens, vielleicht wachst du deshalb so früh + schnellen Herzschlag auf.

15.09.2022 06:50 • #21


JniL
Zitat von Ban23:
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie mansich da ablenken und beruhigen kann wenn die Gedanken daran mal wieder hochkommen?

Gedanken kommen und gehen....
Ich hatte im Januar eine Synkope, völlig überraschend, ohne einen für mich fassbaren Grund.
Der Arzt hat mich überprüft und dann zu einem Kardiologen überwiesen. Nichts wurde gefunden - und damit war für mich das Ding erledigt. Ich vertraue auch der ärztlichen Expertise.
Schwindel hatte ich von Oktober 2021 bis Juni 2022. So plötzlich wie er kam, ging er auch wieder. Ich habe versucht einen Grund zu finden und das einzige was gleichzeitig passiert ist war bei Beginn eine Gürtelrose und als es aufhörte die überstandene Corona Infektion.
Der Rest der Symptomatik klingt für mich wie eine stinknormale Angst.... und die solltest du meiner Meinung nach durch eine Therapie angehen, auch wenn die Wartezeit lang ist. Je eher du dich anmeldest desto eher geht es los. Einfach 116117 anrufen. Geht schnell und einfach.

15.09.2022 07:42 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer