Pfeil rechts

M
Hallo Urmel,

das sehe ich genauso. Bei mir ist es so wegen Arbeit. Ich mein ich bin darauf angewiesen weil mein Mann genug verdient. Aber ich habe bis jetzt 3 stellen angefangen und nicht eine durchgezogen weil ich wieder so Panikattacken bekommen habe. Aber ich bin guter dinge und ich weiß das ich es auch irgendwann mal schaffen werde.

lg mausi

16.11.2012 21:24 • #41


U
hallöchen

aber sicher mausi wirst du es einmal schaffen nen job durch zu ziehen und wenn es nicht dringend notwendig ist ,daß du dazu verdienst dann denk an dich und sieh zu das du erst mal etwas boden unter die füsse bekommst

bestimmt bist du noch jung an jahren und hast alle chancen aus dem teufelskreis raus zu kommen


gruss urmel

17.11.2012 00:06 • #42


A


Bald ist es so weit!

x 3


M
Ja urmel das sagt mein Mann auch das ich erstmal gesund werden soll. Ich meinte natürlich das ich NICHT darauf angewiesen bin. Hab das eine wort vergessen. Und Urmel ja ich bin noch jung ich bin 30

lg mausi

17.11.2012 13:37 • #43


U
hey mausi,

mit 30 habe ich mein zweites kind bekommen und hatte noch keine panik,ängste schon denn die hatte ich schon als kind.
die erste PA bekam ich mit mitte 30 und dann gings los

heute kann ich behaupten,daß es mir sehr viel besser geht teils durch therapie und weil ich mich immer wieder in den hintern getreten habe
meine kinder brauchten mich und mein sohn braucht mich heute noch.
schade ist nur ,daß ich meine schönsten jahre mit dem mist vergeudet habe


alles liebe urmel

17.11.2012 22:24 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer