sahara1234567
Gast
Wenn Du nun wieder zurueckziehst, hast Du Deiner Angst wieder nachgegeben.
Ich kann das immer gar nicht nachvollziehen, ich u meine Freundinnen konnten es ga
• x 1 #21
sahara1234567
Gast
• x 1 #21
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Saskia95
Mitglied
Saskia95
Mitglied
Zitat von portugal:also mit 25 solltest Du Dich mal langsam von Deinen Eltern loesen vor allem, wenn Du einen Freund hast.Wenn Du nun wieder zurueckziehst, hast Du Deiner Angst wieder nachgegeben.Ich kann das immer gar nicht nachvollziehen, ich u meine Freundinnen konnten es gar nicht erwarten, 'alleine' zu sein und auch wir lieben unsere Eltern.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Saskia95:Ja stimmt ja auch. Deshalb will ich es ja jetzt, nur hänge ich halt sehr an der schönen Natur hier und den Hunden
• x 1 #25
sahara1234567
Gast
Zitat von Saskia95:Ja stimmt ja auch. Deshalb will ich es ja jetzt, nur hänge ich halt sehr an der schönen Natur hier und den Hunden
Ex-Mitglied
Gast
sahara1234567
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Saskia95
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Dann von heute auf morgen das volle nammurprogramm, kein Stein auf dem vorherigen belassen, ist aber schon ne Hausnummer. Na jetzt ist es so eingefädelt. Dann würd ich es dabei belassen. Geht ja immer noch wieder ändern.
Saskia95
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Hast denn wen der mitkommt? Kennst da schon welche? Aber ja, bei der Entfernung bist ja nicht aus der Welt.
Ryos1
Mitglied
• x 2 #32
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #33
sahara1234567
Gast

• x 1 #34
Saskia95
Mitglied
Zitat von Ryos1:Hallo Saskia, Ich bin mit 26 in einer dir sehr ähnlichen Situation, nur bin ich ein etwas schwieriger Fall, psychisch sehr angeschlagen, und habe bei weitem nicht solche idealen Voraussetzungen, die du bereits hast. Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thema so durchlese, frage ich mich die ganze Zeit, warum zur Hölle machst du es dir so schwer und zögerst noch? Du hast doch die besten Voraussetzungen für das, was du vorhast. Ganz ehrlich, ich beneide dich für die Voraussetzungen, die du für diesen Schritt mitbringst. Ich wünsche, das wäre bei ...
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Saskia95:Du wirst dich dort nicht wohl fühlen
• x 2 #36
x 4