Pfeil rechts

N
Kennt ihr diese ständige Atemnot auch ? Und was macht ih gegen diese extremen Verspannungen? Hat jemand erahrungen und wurde es besser ?

Danke schonmal für die Antworten

02.09.2018 10:11 • 02.09.2018 #1


4 Antworten ↓


petrus57
Ich hatte dagegen damals Muskelrelaxans (Musaril) bekommen. Die sind leider nicht mehr im Handel. Hatte damals nicht gewusst, dass das auch Benzos sind.

Gut sind aber auch Dehnübungen oder ein warmes Bad.

02.09.2018 10:41 • #2


A


Atemnot durch verspannungen

x 3


Sonnenwende1992
Ich habe regelmäßig manuelle therapie bei der physiotherapheutin meines Vertrauens.
Außerdem bei Bedarf ortoton, ebenfalls ein muskelrelaxans.
Damit komme ich meistens gut klar.. wenn ich mit physio länger aussetze bin ich aber hart wie ein brett

02.09.2018 12:02 • #3


N
Manuelle Therapie hatte ich schon alles, ich bekomme aber diese Atemnot nicht los ? Es fühlt sich alles verspannt an..

02.09.2018 17:16 • #4


Sonnenwende1992
Sagtest du deiner Physio dass du solche Atembeschwerden hast?

02.09.2018 18:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer