Pfeil rechts

Strand
Hei ihr!

Ich nehm seit 6 Monaten jetzt Opipramol, seit 3 Monaten Citalopram.
Hab seither voll Schwierigkeiten mit der Verdauuung, entweder Verstopfung (am Anfang) und jetzt Durchfall der übelsten Art. Mir geht's körperlich nicht schlecht, aber ich mach mir sooooo Sorgen, dass meine Leber jetzt durchknallt hab auch Blähungen seit Wochen die echt nicht mehr feierlich sind. Kennt das jemand von euch?
Ich ess zwar nicht supergesund immer, aber so schlimm kann's ja wohl nicht sein.
Jetzt hab ich in meinem letzten Bluttest erfahren, dass mein Gamma-Leberwert auf 63 ist und der sollte zwischen 39-48 sein!
Und was mach ich? Ich renn jetzt nur noch rum mit Sorgen wegen dem.
Mein Psychiater hat gesagt, es sei kein Grund zur Unruhe und das wäre noch total in Ordnung. Und ich soll jetzt das Opipramol ausschleichen und dann sei es beim nächsten Bluttest bestimmt wieder besser.
Das hat mich etwas beruhigt.... Aber trotzdem rennt der Sorgenhamster in meinem Kopf im Rädle ...

Kennt von euch jemand das mit Verdauungchaos oder erhöhten Leberwerten wegen ADs??
Kann mich jemand beruhigen bitte?

LG
Strand

11.04.2011 11:25 • 11.04.2011 #1


1 Antwort ↓

Z
Hallo Strand
Ich kann gut verstehen das dich das mit den Leberwerten beunruhigt, so war es bei mir auch . Ich nehme meine tabletten ja nun auch schon etwas länger und auch ich habe erhöhte Werte aber sind noch im Rahmen, so wie bei dir. Du mußt dir keine sorgen machen aber es ist gut das alles im Auge zu behalten. Ich muß auch dringend mal wieder kontrollieren lassen.
Es gibt immer Körper die schneller auf Medikamente reagieren, beim anderen passiert gar nichts. Ich drück dich und wünsche dir alles gute.
Lieben Gruß Andrea

11.04.2011 16:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer