Pfeil rechts

U
Hallo,
ich habe jetzt zwei Wochen eine Art Kur gegen meinen phobischen Schwindel gemacht. Mit Akupunktur, Bewegung, Entspanung uvm.
Ich habe schon mal darüber geschrieben. Am Anfang war es sehr anstrengend. Erst nach einer Woche gings mir besser. Ich finde, es hat sich gelohnt. Aber jetzt kommt´s, seit Freitag gehts mir wieder total mies. Totale innere Unruhe, Nervosität, Schwindel vermehrt. Ich fühle mich wie unter Hochspannung und bin abends um 20.00 Uhr soooo müde. Am Montag, also morgen, fange ich mit meiner Wiedereingliederung im Job an. Ich glaube, deshalb geht´s mir so mies. Ich habe Angst, es nicht zu schaffen, obwohl es nur 4 Std. am Tag sind. Es ärgert mich, am Anfang der Woche habe ich noch euphorisch mit dem Chef telefoniert, das es besser geht.
Ich glaube ich muss eine Therapie machen. Sonst drehe ich durch.
Ich habe so Angst, wie´s weitergeht.
Hat jemand auch solche Erfahrungen, wie war´s bei euch?
Ich komme mir wie ein Versager vor.

Alles Liebe
Un-Happy

29.03.2009 07:31 • 29.03.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer