Pfeil rechts

A
Hallo,

ich bin total am verzweifeln. ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung. Wir streiten uns sehr oft und es war auch schon ein paar mal Schluss. Auf der einen Seite bin ich teilweise unzufrieden mit seiner art, weil er mir nicht sagt was los ist wenn er etwas hat und seine Launen an mir auslässt, auf der anderen Seite bin ich mit mir unzufrieden. Immer wenn wir uns streiten und ich merke ich könnte ihn verlieren möchte ich mit ihm Kinder haben und mit ihm zusammenziehen. Dieser Wunsch hält dann auch noch für ein paar Tage an. Wenn dann alles wieder super läuft und wir unsere Zukunft in Angriff nehmen wollen überkommt mich der Gedanke dass ich noch meine Freiheit genießen will, ohne ihn. Das geht jetzt schon seit Monaten immer hin und her und ich kann langsam nicht mehr. ich weiß nicht ob das meine Ängste sind die mich hemmen mir mit ihm etwas aufzubauen oder ob ich wirklich noch was erleben will.( Ich bin jetzt erst 21 und habe eigentlich schon genug erlebt. Ich habe meine Jugend in vollen Zügen genossen:) ) Ich leide unter einer Angoraphobie mit Panikstörungen und Depressionen. Die letzten beiden male wo wir getrennt waren ging es mir die ersten 2 tage super, aber dann kriege ich angst dass ich etwas wegschmeissen könnte was ich eigtl will. Ich bin mir auch sicher dass ich ihn noch liebe aber manchmal wenn dann alles gut ist und wir was machen möchte ich ihn nichtmal küssen und er merkt dann auch sofort dass iwas nicht stimmt, aber ich kann ihm das auch nicht sagen, weil ich ihn nicht unnötig verletzen will. Ich bin gerade echt nur noch am verzweifeln und mich überkommt manchmal so ein unwirklichkeitsgefühl. Könnt ihr mir einen Rat geben?

20.08.2013 01:38 • 20.08.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer