Pfeil rechts
1

Ich weiß das muss jetzt komisch klingen aber ich spüre keine Angst mehr obwohl ich welche haben sollte. Ich leide unter Zwangsgedanken und wenn sie auftauchen bekomm ich keine Angst mehr. Ich hatte schreckliche Angst wenn sie aufkamen jetzt ist nichts mehr von Angst zu spüren. Ich muss doch Angst vor den Gedanken haben oder ? Das ist in jeder Situation jetzt so wo ich damals Angst hatte ist einfach nichts mehr von Angst zu spüren. Früher hatte ich Angst verrückt zu werden jetzt denk ich mir nur wenn es so ist dann ist es so. Ich hatte auch schreckliche Angst zu sterben. Meine Gedanken jetzt sind : Wenn es passiert kann ich eh nichts ändern. Ich weiß nicht fühlt sich komisch an ohne Angst. Oder hab ich einfach verlernt wie es ist ohne Angst zu leben ?

15.09.2013 11:25 • 21.09.2013 #1


6 Antworten ↓


Letzteres.

Herzlichen Glückwunsch zum angstfreien Leben.

15.09.2013 12:21 • #2



Empfinde keine Angst mehr

x 3


Das ist doch cool oder?
Sein froh......
Ich denke jetzt auch so-wenn man sterben soll dann stirbt man.
Keiner weiss wenn einer stirbt?
Warum dann Angst haben, ich sehe das jetzt auch so.
Das macht das Leben einfacher........

15.09.2013 13:51 • #3


super!
Verlier aber bitte nicht den Glauben an dich falls du wieder Rückschläge erlebst...
Mir gehts auch wieder ein bisschen besser mit meiner Angst, hab auch in den letzen Jahren große Fortschritte gemacht

Nur wenn es mal wieder schlecht wird dann denke ich es bleibt so schlimm und der Erfolg ist dahin.
Das stimmt aber überhaupt nicht!

Versuch bitte immer wieder an den Zustand den du gerade hast zu denken wenn es dir wieder mal schlecht geht und denk immer daran dass du genau DA wieder hin willst.
Dann schaffst du es

Ich freu mich sehr für dich

16.09.2013 12:01 • x 1 #4


Herzlichen Glückwunsch, Du scheinst es geschafft zu haben. Freue Dich.

16.09.2013 19:51 • #5


Brettspiel
Wow, Super! Genieße es und erzähle mal was und gemacht hast....könnte mir vorstellen der es den einen oder anderen Interessen könnte

20.09.2013 08:16 • #6


ich will ja nicht der Spaßverderber sein aber du hast dich bestimmt nicht hier angemeldet nur um zu sagen das es dir besser geht oder? Kann es sein dass es für dich ein Problem darstellt dass die Ängste weg sind? Oder kann es sogar ne depressive Komponente sein und du sagst dein Leben ist dir schon so egal dass die Angst vorm sterben weg ist?

21.09.2013 22:20 • #7





Mira Weyer