Pfeil rechts
8

D
Es lässt mich immer noch nicht in Ruhe. Immer diese blöde Rechnerei, wie viel Zeit schon vergangen ist, immer diese blöden Zeitspannen ausrechnen, ich kann es nicht mehr abstellen, manchmal denke ich ich lebe nicht mehr in der Realität, alles so unwirklich, heute ist schon Weihnachten, hatten wir es nicht vor kurzem, es macht mich gerade wahnsinnig, Angst was die Zukunft bringt, dass wir in einer anderen Welt leben werden, das ist doch verrückt, ist das normal, ich hoffe, Versuche es zu ignorieren, aber es hilft nicht, heute habe ich vor allem möglichen Angst, an Weihnachten.....ich habe so komische Vorahnungen, die mir Angst machen, was in der Zukunft passieren wird, in einer bestimmten Zeitspanne, hilfe.

24.12.2017 11:15 • #21


L
Wenn der Mensch zuviel Zeit hat, dann fangen die meißten an zu spinnen. Darum mein Ratschlag, finde was dich glücklich macht im Leben.

24.12.2017 11:23 • #22


A


Angst vor Zeit und Uhren

x 3


D
Ich habe momentan nicht viel was mich glücklich macht und eigentlich hätte ich immer was zu tun, aber meine Gedanken lassen es nicht zu.

24.12.2017 11:33 • #23


petrus57
Umso älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Dann lese ich manchmal Sachen, wo ich denke das war ja erst vor kurzem. Dabei ist das schon Jahre her.

24.12.2017 11:47 • x 1 #24


D
Das ist schade

24.12.2017 11:56 • #25


D
Mit der Zeit verändert sich auch vieles, das ist gruselig. Die Menschen, alles....als ich mit 2 Freundinnen in der Stadt war, wurde mir in der Schlange im Einkaufszentrum schwindelig und auf einmal dachte ich, dass alles anders ist und meine 2 Freundinnen ganz andere Menschen sind, die ich nicht mehr kenne, ich habe mich gefühlt als ob ich das Geschehen von außen beobachte.

24.12.2017 12:16 • #26


D
Thread bitte schließen!

24.12.2017 12:55 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer