Pfeil rechts
2

Loredana2371
Hallo Ihr

Kennt jemand von Euch dieses Gefühl, wenn der Zug an Euch vorbeifährt oder ihr an der Ampel steht und am liebsten zig Schritte zurück gehen würdet? Weil ihr es hasst, dieses Gefühl der Unruhe und Angst, wenn das Fahrzeug am Euch vorbei rast?
Lg Loredana

05.11.2018 15:00 • 07.11.2018 #1


2 Antworten ↓


D
Klar, ist ja auch eine gefährliche Situation. Ich hatte/habe (aktuell gerade wieder etwas) sehr oft Panikattacken an großen Kreuzungen.

05.11.2018 15:09 • x 1 #2


Jadala
Auf jeden Fall. Ich habe es allerdings noch schlimmer, seit ich einmal von hinten angefahren wurde. Aber auf Gehwegen gehe ich möglichst immer ganz weit von der Straße entfernt. Am Bahnhof gehe ich auch nie bis zur Markierung, sondern bleibe weiter hinten.

07.11.2018 12:44 • x 1 #3




Mira Weyer