Pfeil rechts
35

Windy
@Soulclaw90

Vielleicht wäre Medienabstinenz und raus an die frische Luft in die Natur gut, damit du wieder Abstand gewinnen kannst.

12.01.2022 12:16 • #41


Frau_Pübbels
Es ist sein Thema, warum sollte er dann nicht mehr hier reinschauen dürfen ?

Aber ich gebe windy recht , lass die Medien mal Medien sein .
So wie ich. Ab nach Ikea !

12.01.2022 12:17 • x 2 #42


A


Angst vor Stromausfall und Katastrophe

x 3


T
Wenn es ihn so belastet. Warum sollte anderen Leuten die Möglichkeit genommen werden, sich auszutauschen zu einem Thmea was wichtig erscheint?

12.01.2022 12:21 • #43


Soulclaw90
Irgendwie hab ich den Eindruck meine Angst in dem Bereich schlägt wieder voll durch.
Das Szenario treibt mich wieder um das diesen winter der Strom ausfällt

14.07.2022 15:50 • #44


Schlaflose
Zitat von Soulclaw90:
Das Szenario treibt mich wieder um das diesen winter der Strom ausfällt

Strom nicht, höchstens Gas.

14.07.2022 18:52 • #45


JniL
Zitat von Schlaflose:
Strom nicht, höchstens Gas.

....das als Brennstoff für die Kraftwerke dient...

23.09.2022 23:49 • x 1 #46


Schlaflose
Zitat von JniL:
....das als Brennstoff für die Kraftwerke dient...

Strom kann auch anders produziert werden. Glücklicherweise gibt es in Deutschland noch einige Atomkraftwerke und viele Kohlekraftwerke.

24.09.2022 08:20 • x 2 #47


JniL
Zitat von Schlaflose:
Glücklicherweise gibt es in Deutschland noch einige Atomkraftwerke und viele Kohlekraftwerke.

Mein Kommentar war auch nur so gemeint dass alles irgendwo zusammen hängt.

Angst vor einem Stromausfall habe ich gar nicht, ich habe Angst vor den Stromkosten!

24.09.2022 09:26 • x 2 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer