Pfeil rechts

Habt ihr angst beruflich zu versagen?

ja
1
100%
nein
0
Keine Stimmen
manchmal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
B
hallo,

fange nun meine dritte schule an.

realschule noch fertig gemacht. 2 ausbildugen abgebrochen. das problem ist bei mir nicht die angst vor der schule..anfangs gehe ich immernoch hin und schreibe immer gute noten..

ich mache mir einfach einen kopf um alles.( schule miete ordnung etc) ca nach einem halben jahr habe ich panische angst vor arbeiten und vor leistungsafragen vor ablehnung von schülern. das geht soweit das ich einfach nicht mehr zur schule gehen kann. Ich hab angst vor versagen und frust..

ich weis nicht mehr was ich machen soll, das geht nun schon über jahre so . habe angst wieder alles zu verlieren. War schon bei psychologen aber die können mir einfach nicht wirklich helfen. Von atemtechniken bis gesprächsterapie ich hab alles durch. und mich einfach in die schule schleppen hilft nix. Nach ca einem halben jahr macht es bei mir einfach klick und in meiner erinnerung an die schule habe ich stress und alles war schei... Ich war schei...

Ich bin ein mensch der nicht wirklich auf andere zugeht. Nach kurzer zeit breche ich normalerweise alle kontakte ab. Ich kann nähe nicht leiden die einzigen menschen die ich zulasse sind mein freund ( 3 jahre) und meine mum mit allen anderen rede ich höchsten noch über chat. Ich weis nicht wie ichs ausdrücken soll aber ich habe das gefühl das ich mich nicht wirklich durch mimik und sprechen von mensch zu mensch ausdrücken kann. Und ich hasse es mit fremden menschen zu reden und zu umarmen.

hat jemand noch einen tipp was ich haben könnte und wie man das behandeln kann?Ich bin echt verzweifelt.

18.11.2010 16:24 • 18.11.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer