Zitat von fips30:Da hast du einige Erfahrungen voraus. Du warst ja schon im Krankenhaus. Ist das wirklich so, dass die LMAA Pille vor der OP einem alles egal lässt? Ich habe vom Dormicum 7,5mg gelesen. Davon spüre ich gar nichts. Wir als Angspatienten sind anscheinend andere Dosen gewohnt
Ja, hatte einige OPs und nie Probleme.. Seit ich jetzt seit einem Jahr diese Ängste habe, ist das ein ganz anderes Thema, da kann man ja noch so positiv an die Sache rangehen, dennoch holt die Angst einen ein.. An sich für nichts grosses vor dem man Angst haben sollte, aber so ist das mit dem Gefühl, leider.. Ich muss sagen, dass diese Pillen, die man vorab bekommt, bei mir noch nie wirklich angeschlagen haben, auch nicht zu der Zeit, als es mir noch gut ging Propofol war bislang immer ganz ok, da habe ich wirklich nichts mehr mitbekommen, auch wenn man sich währenddessen mit mir unterhalten hatte als Beispiel.. War immer ein kurzes Nickerchen.. Aber du hast schon Recht, wenn du schreibst, dass wir andere Dosen gewohnt sind, das kommt auch dazu.. Habe in der Klinik ganze 2 Wochen Tavor 2mg und das 3xtäglich bekommen und ganz ehrlich gar nichts bemerkt davon.. Angst, Unruhe, alles da bei dem Einen hilft es, bei dem Anderen vielleicht etwas anderes.. Habe schon sehr viel ausprobieren müssen, immer in der Hoffnung, dass etwas hilft, aber irgendwann sagte man mir ich wäre medikamentös austherapiert.. Hoffe zwar immer noch auf das Richtige, aber sieht nicht so gut aus momentan.. Du hast ja etwas, was dir in dem Moment etwas hilft, das ist doch schon was
Wie kommst du zu deinen Ängsten? Gab es da Auslöser für oder kamen sie einfach so, wenn ich fragen darf?