Pfeil rechts
3

J
Liebe Lotti,

von ganzen Herzen alles Gute.
Der liebe Gott da oben wird Dich beschützen.
Bis ganz bald wieder.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Liebe Grüsse
Jess

06.06.2011 18:28 • #21


L
tschau ihr lieben.........so zwischen 9 und 10 uhr bin ich dran, falls ich dann noch nicht ausm fenster gehüpft bin !!

hab ansgt................

07.06.2011 06:26 • #22


A


Angst vor Operation

x 3


F
Alles Libe ,Lotti...es wird alles gut...

07.06.2011 07:00 • #23


K
Hey Lotti jetzt hast es bestimmt schon hinter Dir? Es ist bestimmt alles gut gegangen hab schon an Dich gedacht und jetzt genieß die Tonnen Eiscreme die Du jetzt vernichten darfst

07.06.2011 11:46 • #24


H
So liebe Lotte ,

es ist jetzt 11.40 Uhr und ich denke nun hast du die OP sicherlich hinter dir !
Jetzt schaffst du die nächsten Tage auch noch , auch wenns zwickt und zwackt aber auch das geht vorüber !!

Alles Gute , auch wenn du es erst in einer Woche etwa lesen kannst !

Liebe Grüße ,
Hummel

07.06.2011 11:47 • #25


H
@Kadi , da hatten wir ja den selben Gedanken

07.06.2011 11:48 • #26


M
hoffe, alles ist gut gegangen??

wurde das örtlich betäubt?

07.06.2011 11:53 • #27


S
so...., nun hast du bestimmt alles tapfer hinter dich gebracht, schlummerst noch einwenig vor dich hin, und darfst gaaaaaanz stolz auf dich sein diesen Schritt mit allen Höhen und Tiefen geschafft zu haben. Erhol dich gut

07.06.2011 11:56 • #28


jadi
alles gute und gute besserung nun liebe lotti.....

07.06.2011 13:02 • #29


L
Liebe Lotti,

DU HAST ES GESCHAFFT!
Nachdem Du das jetzt geschafft hast wird sich auch Dein Vertrauen in die folgende Zeit, sprich Deine nächsten vier Wochen, einstellen. Und wenn nicht.....auch die Zeit geht vorbei!
Sei stolz, guuuute Besserung,

liebe Grüße,

Charly.

08.06.2011 14:09 • #30


G
Hab auch an dich gedacht!
Du hast bestimmt alles gut überstanden und bist froh, es hinter dir zu haben! Jetzt zwickt es noch 2, 3 Wochen und dann hast du NIE MEHR Probleme mit geschwollenen oder eitrigen Mandeln!

09.06.2011 07:18 • #31


L
bin wieder da......................................................

alles ist gut gegangen. es waren jetzt echt nen paar harte tage aber ich habe mich zusammen gerissen, nur 1 mal leichte panikattacke.
also muß mal sagen ne mandel-op ist echt krass und ich hatte schon viele op`s aber das war echt heavy und ist es noch !
eiscreme hab ich ganze 2 mal bekommen und die war schon geschmolzen als sie an meinem bett ankam
naja bisher ging alles problemlos und ich hoffe so bleibt es auch.

vielen dank das ihr alle soooooooooo an mich gedacht habt das ist echt total toll zu wissen DANKEEEEEEEEE !!! GLG lotti

13.06.2011 07:20 • #32


liebe
ganz doll knuddel - schön das du wieder da bist

13.06.2011 09:03 • #33


H
Hallo Lotti ,

schön , dass du es geschafft hast ! Und ja , da hast du wirklich was gemeistert ! Wie du selber schreibst , so eine Mandel-OP ist wirklich heavy , aber sowas schreibt man ja nicht jemandem , der diese OP vor sich hat Ich war damals 18 Jahre alt und kann mich noch gut an die schlimmen Tage danach erinnern .
Aber nun hast du es geschafft und jetzt wird alles gut !!

Liebe Grüße ,
Hummel

13.06.2011 12:11 • #34


M
hey lotti!! schön, dass du wieder da bist!!

was genau war so krass? maldummfrag?

15.06.2011 22:54 • #35


F
schön das du es geschaft hast lg julia

16.06.2011 07:03 • #36


L
die schmerzen waren und sind krass !!!

je älter man ist desto mehr probleme hat man wurde mir gesagt und so habe ich noch einige zeit was von und darf schmerzmittel nehmen, bin ja nicht mehr die jüngste
bei kindern geht das problemlos da das noch nicht alles so verwachsen und vernarbt ist aber jeh älter desto heftiger................lg lotti

16.06.2011 07:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
da bin ich mal ne weile nicht da lotti hat ihr abenteuer durch

tapfer! sehr tapfer! hut ab! (auch wenns sein hat müssen... du hättest ja trotzdem noch wegrennen können )



gute besserung!

16.06.2011 10:30 • #38


G
ja, ich finde auch, dass du wirklich, WIRKLICH stolz auf dich sein kannst!

Ich schiebe es weiter ovr mir her und hoffe, dass ich niemals operiert werden muss an den mandeln...
dass das, umso älter man wird, immer schlimmer wird, habe ich auch schon mehrmals gehört!

16.06.2011 15:19 • #39


L
naja tapfer ..............?! konnte ja nicht anders

aber stimmt ich habs geschafft, das schlimmste ist hinter mir. jetzt heisst es noch weiter schonen was ich natürlich auch mache und dann können mir die doofen mandeln mal den buckel runter rutschen !! ICH BIN SIE LOOOOOOS

aber die tage zuvor waren extrem, dachte schon ich verlass das land und tauche unter war heftig und ging nur mit viel opipramol........
und jetzt sind schon wieder eineinhalb wochen rum, die schmerzen werden erträglicher, das krankenhaus ist vergessen, das essen geht besser und besser und 5 kilo sind auch runter was will man mehr ?!

16.06.2011 15:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer