Pfeil rechts
1

K
Hallo, ich bin auf der Suche nach evtl Erfahrung und etwas Zuspruch. Mein Partner leidet seit vielen Jahren am Epilepsie und wir nächsten Monat in Erlangen operiert. Bei meinem Partner ist der Auslöser an der linken Kopfseite so wie ich es verstanden habe Löcher die Gewebe reizen. Bei der Operation wollen sie die Löcher füllen. Ich bin Generell immer sehr vorsichtig und ängstlich aber ich hab Angst das ihm was passiert und er nicht mehr zurück kommt weil was schief geht. Laut ihm was der Arzt gesagt haben soll wäre die Operation harmlos und es sollte nix beschädigt werden, das einzigste was getroffen werden kann aber weit genug weg liegt soll das Wortfindungszentrum sein. Dennoch hab ich damit null Erfahrung und hab davor ziemlich Bammel

18.07.2021 11:34 • 18.07.2021 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Zitat von KleinerLolly:
wäre die Operation harmlos und es sollte nix beschädigt werden,


Das klingt doch recht positiv. Ich gehe mal davon aus, dass dein Partner die Nase voll von der Epilepsie hat und sich durch die OP einen Erfolg verspricht und sie deswegen gewollt durchführen lässt.

Bei solchen Ängsten hilft, dass man den Blickwinkel ändert, hin zu dem, der den Eingriff für sich als positiv betrachtet.

18.07.2021 14:15 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer