Pfeil rechts
2

Chrisi der coole
Ich will einfach nicht mehr mein Leben hat kein zwek mehr meine Zukunft ist im Ar. fraun wollen nichts mit mir zu tun haben freunde habe ich auch nicht und ich wünsche mir jeden Tag das mich jemand umbringt helfen kann mir so wie so niemand

27.01.2018 22:43 • 27.01.2018 #1


14 Antworten ↓


tommilu
Aber du schreibst hier. Das ist doch schon mal was. Ich würde sagen ein hilferuf. Wie kann ich dir helfen?

27.01.2018 22:46 • x 1 #2


A


Angst vor meiner Zukunft

x 3


Chrisi der coole
Keine Ahnung wie man mir helfen kann ich hab einfach nur das Gefühl ich bin für die Welt nicht gemacht

27.01.2018 22:49 • #3


Chrisi der coole
Zitat von tommilu:
Aber du schreibst hier. Das ist doch schon mal was. Ich würde sagen ein hilferuf. Wie kann ich dir helfen?

Keine Ahnung

27.01.2018 22:50 • #4


Laurie1402
Warum denkst du denn, das du für die Welt nicht gemacht bist? Und ich finde es gut das du hier schreibst, dass ist doch ein guter Anfang.

27.01.2018 22:51 • #5


Chrisi der coole
Zitat von Laurie1402:
Warum denkst du denn, das du für die Welt nicht gemacht bist? Und ich finde es gut das du hier schreibst, dass ist doch ein guter Anfang.

Naja ich hatte keine Freunde wurde so oft zusammen geschlagen das ich nicht mehr weiß wie viel es war und Freundin habe ich aufgeben und ich habe Angst allen kummer den ich habe in alcohol zu stecken

27.01.2018 22:56 • #6


Laurie1402
Warum hast du deine Freundin aufgegeben? Das tut mir wirklich sehr leid das du sowas erleben musstest. Menschen können grausam sein. Aber gerade darum solltest du nach vorne schauen. Ich wurde früher zb mal gemobbt, nicht schlimm, aber das hat als Kind schon gereicht, aber ich hab mir vorgenommen, dass ich es den Leuten zeigen werde, das aus mir was geworden ist und das die mir garnichts können. Das solltest du auch tun

27.01.2018 23:00 • #7


Chrisi der coole
Zitat von Laurie1402:
Warum hast du deine Freundin aufgegeben? Das tut mir wirklich sehr leid das du sowas erleben musstest. Menschen können grausam sein. Aber gerade darum solltest du nach vorne schauen. Ich wurde früher zb mal gemobbt, nicht schlimm, aber das hat als Kind schon gereicht, aber ich hab mir vorgenommen, dass ich es den Leuten zeigen werde, das aus mir was geworden ist und das die mir garnichts können. Das solltest du auch tun

Ich habe es versucht warum ich keine Freundin habe besser gesagt es aufgebe weil ich fast immer fraun kenne lerne die nur das eine wollen und noch ein Grund die meisten haben mich versucht krankenhausreif zu schlagen das könnte auch ein Grund sein tut mir wirklich leid wenn der Text lang geworden ist

27.01.2018 23:04 • #8


Laurie1402
Aber es sind doch nicht alle Frauen so, manchmal braucht es Zeit die richtige zu finden. Aber heut zu Tage, ist es vllt wirklich nicht mehr ganz so einfach. Und warum wollten die dich Krankenhausreif schlagen ? Entschuldige wenn ich so viel Frage, aber ich möchte dir gerne irgendwie helfen

27.01.2018 23:08 • #9


Chrisi der coole
Zitat von Laurie1402:
Aber es sind doch nicht alle Frauen so, manchmal braucht es Zeit die richtige zu finden. Aber heut zu Tage, ist es vllt wirklich nicht mehr ganz so einfach. Und warum wollten die dich Krankenhausreif schlagen ? Entschuldige wenn ich so viel Frage, aber ich möchte dir gerne irgendwie helfen

Alles gut weil die sich belästigt gefühlt haben obwohl ich nur versucht habe freundlich zu sein ja klar sind nicht alle so ich bin fast 23 und hatte noch keine freundin das macht ein nicht gerade glücklicher

27.01.2018 23:17 • #10


Laurie1402
Ja manche Frauen, sehen Freundlichkeit als Belästigung an, aber die geraten später oft an Vollidioten. Ich finde das aber eigentlich nicht schlimm, wenn du mit 23 noch keine Freundin hattest. Jeder Mensch ist da anders und ich denke das es für jeden den passenden Partner gibt ob nun früher oder später ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig. Wo lernst du denn Frauen kennen, ehr in der Disko oder über Internet oder wo?

27.01.2018 23:23 • #11


Chrisi der coole
Zitat von Laurie1402:
Ja manche Frauen, sehen Freundlichkeit als Belästigung an, aber die geraten später oft an Vollidioten. Ich finde das aber eigentlich nicht schlimm, wenn du mit 23 noch keine Freundin hattest. Jeder Mensch ist da anders und ich denke das es für jeden den passenden Partner gibt ob nun früher oder später ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig. Wo lernst du denn Frauen kennen, ehr in der Disko oder über Internet oder wo?

Ja ich gehe gar nicht gerne in Diskotheken über das Internet naja nicht wirklich ich bin extrem schüchtern joar ich hätte schon gerne mal gewusst wie sich verliebt sein anfühlt oder das 1 mal gehabt haben oder den 1 kuss

27.01.2018 23:31 • #12


Laurie1402
Schreib mir doch einfach mal privat ist vllt einfacher

27.01.2018 23:46 • x 1 #13


Chrisi der coole
Zitat von Laurie1402:
Schreib mir doch einfach mal privat ist vllt einfacher

Okay

27.01.2018 23:50 • #14


Leuchtturm
Hallo Chrisi,

bitte beachte, dass wir bei Suizid Gefahr nicht adäquat helfen können. Auf dieser Unterseite von Psychic.de findest Du weiterführende Details

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Leider muss ich Dein Thema vorerst schließen.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben.

28.01.2018 00:24 • #15


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer