Chingachgook
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29829
Zitat von klaus-willi:Vor allen nur glauben was in der Tagesschau oder bei Phönix gesagt wird.
Das war Satire, richtig? 😆
• x 5 #981
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chingachgook
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Vor allen nur glauben was in der Tagesschau oder bei Phönix gesagt wird.
• x 5 #981
psychomum
Mitglied
Zitat von Angor:Nun beruhigt Euch mal alle, die "Invasoren" haben anscheinend mit enormen Problemen zu kämpfen.
x 3
Mariebelle
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von psychomum:find ich irgendwie blöd, dass sich alle darüber lustig machen, das reizt Putin doch nur noch mehr...
Angor
Mitglied
Zitat von psychomum:.ich denk immer wenn der das sieht, dreht er am Rad...
• x 2 #985
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angor:Ja klar, Putin guckt im deutschen TV Fasching.
• x 3 #986
psychomum
Mitglied
Zitat von Islandfan::lol: ich stelle es mir gerade bildlich vor.
psychomum
Mitglied
Zitat von Angor:Ja klar, Putin guckt im deutschen TV Fasching.
psychomum
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ok,bei mir gibt es keinen Fasching. Findet in D Fasching statt,ob des Krieges in Ukraine u gefuehlter Bedrohung? Ernste Frage.
Angor
Mitglied
Zitat von psychomum:das bekommt er bestimmt mit, auch was gestern in Berlin los war usw...
dominik222
Mitglied
dominik222
Mitglied
pilsator
Mitglied
• x 1 #993
Ex-Mitglied
Gast
Mario1975
Mitglied
Zitat von pilsator:@dominik222 gute Idee, fange Schonmal an zu übersetzen
psychomum
Mitglied
Zitat von dominik222:@psychomum ja ich glaube auch das es nicht gut ist sich über ihn lustig zu machen . Er will groß und gefährlich sein und das reizt ihn bestimmt … wiederum wenn er dann die angsterfüllten Beiträge die wir hier verfassen auch liest dann gleicht sich das wieder aus … wir sollten ihm vorsichtshalber ne Kopie von ...
dominik222
Mitglied
dominik222
Mitglied
Spaceman
Mitglied
Zitat von dominik222:ja ich glaube auch das es nicht gut ist sich über ihn lustig zu machen . Er will groß und gefährlich sein und das reizt ihn bestimmt
• x 2 #999
psychomum
Mitglied
Zitat von dominik222:@psychomum nein ich lache nicht darüber das war mein ernst ich gebe dir vollkommen recht und bin wirklich der Meinung das man es unterlassen sollte ihn durch sowas zu provozieren … der zweite Teil meiner Nachrichten war Humor , aber der nicht gegen dich gerichtet war . Aber ich glaube ich unterschätze hier das ...
x 4