speachless90
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 127
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
speachless90
Mitglied
• x 4 #821
Ben07
Gast
Zitat von speachless90:@Windy ich verstehe jetzt wie du es meinst. Danke dir noch mal für die Antwort aber ganz ehrlich wenn wir jetzt davon ausgehen würden wir müssen ...
• x 1 #822
x 3
Windy
Mitglied
speachless90
Mitglied
• x 2 #824
speachless90
Mitglied
• x 2 #825
Angor
Mitglied
• x 2 #826
psychomum
Mitglied
• x 1 #827
Ben07
Gast
Zitat von Windy:@speachless90 Danke dir, habe mich vielleicht auch etwas mißverständlich und zu unpersönlich ausgedrückt. Denke dass es am besten ist, sich nicht ...
Windy
Mitglied
• x 1 #829
Windy
Mitglied
Zitat von speachless90:@Windy sehr liebe und herzliche Worte. Danke schön Ich hoffe wirklich für uns alle Das der kranke Mann niemals die Atombombe zünden wird Denn so will ich nicht gehen …..

psychomum
Mitglied
• x 4 #831
speachless90
Mitglied
Windy
Mitglied

• x 1 #833
Ben07
Gast
Ben07
Gast
Zitat von speachless90:@psychomum oh ja wo hast du das Gelsen ?
psychomum
Mitglied
Zitat von speachless90:@psychomum oh ja wo hast du das Gelsen ?
• x 1 #836
superstes
Mitglied
Zitat:Nein, nicht jeder hier hat eine lädierte Seele.
• x 2 #837
Ben07
Gast
Zitat von superstes:@Ben07, ? wie kommst du denn darauf....hast du eine Umfrage gemacht, oder hast du ein bestimmtes "Seelen-Überprüfungsschema? ? Von einem ...
• x 1 #838
superstes
Mitglied
Zitat:Ganz einfach. Weil es hier auch andere Leute gibt die keine seelischen Probleme haben.
• x 3 #839
Ben07
Gast
Zitat von superstes:Dann habe ich wohl "einen Sprung in der Schüssel" *(den habe ich auf jeden Fall) ...solche "Leute" zu erkennen. Und du meinst ...
• x 1 #840
x 4