Auch ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Hoffen wir, dass die für heute geplanten Friedensgespräche doch etwas bringen. Wäre mal zur Abwechslung eine positive Überraschung !
Mir geht es genauso wie einigen von Euch: muss grad ein neues AD (Remeron), das mich nun in der zweiten Einnahmewoche etwas benommen macht einnehmen. Soll laut Beipackzettel nach einiger Zeit wieder verschwinden. Weil ich dazu jedoch heute neu noch mit einem Albtraum erwachte, hätte ich früher mit dem Versuch aufgehört. Jetzt will ich noch etwas durchhalten, weil mir bewusst ist, dass andere vergleichsweise noch viel Extremeres aushalten und durchmachen müssen !
Sprach gestern mit meinem Bruder aus Amerika, wo man vom Geheimdienst viel weiss. Er sagte mir, Putin habe Parkinson..
Ansonsten sei er selbst was Europa betrifft der Meinung, dass die jüngsten Begebenheiten auch "Vorteile" hätten: Europa müsse wieder mehr zusammenstehen. Wir seien in den letzten 70 Jahren verwöhnt worden ( nur noch unsere Eltern - meine sind seit 20 und 10 Jahren gestorben) erlebten Kriegsängste mit...
Was ich mir persönlich nicht erklären kann, ist wieso wirklich NIEMAND ( auch der sonst wirklich zuverlässige amerikanische Geheimdienst) sich so einen flächendeckenden Angriff wie am 24. vorstellen konnte !? Der Kreml muss diese Pläne unter
höchstem Verschluss vorbereitet haben. Es heisst ja, das Ganze sei "aus langer Hand" geplant gewesen...Doch die ganze
Welt war im Schockzustand, könnte nicht fassen was da geschieht.
Das spukt jetzt auch so in meinem Kopf herum...